Das Retromädchen Schminkt

Kurs
Manteuffelstraße 42,, 10997 Berlin Manteuffelstraße 42,, 10997 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die an der Beni Durrer Visagistenschule ausgebildete Diplom-Visagistin Martina Leisten hat eine große Vorliebe für Vintagestyles und arbeitet seit Jahren freiberuflich für Film- und Fotoproduktionen. Das Make-up gestaltet sie für Models und Schauspieler, aber sie hat auch schon Politiker wie Gesundheitsminister Gröhe geschminkt. Zudem arbeitet sie in einem Berliner Fotostudio, in dem Familien-, Paar- und Babybauch-Fotoshootings stattfinden. Außerdem hat es sich Martina Leisten zur Aufgabe gemacht, ihr Fachwissen authentisch und praxisorientiert an Frauen jeglichen Alters weiterzugeben: In Schminkkursen für freie Träger aber auch für Einzelpersonen oder Junggesellinnenabschiede erklärt sie grundlegende Techniken.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Dame hat zu viel unwichtiges gesprochen, zu wenig Fragen beantwortet und war sehr unhöflich und manchmal sogar patzig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
das Retromädchen hat in lockerer Atmosphäre ausführlich Grundlagen erklärt und anhand eines Kunden die Tipps praktisch angewandt und vorgeführt. Der Workshop hat Spaß gemacht und ich empfehle ihn her weiter
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Das Retromädchen Schminkt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Retromädchen Schminkt besucht hat.