Deli 31

Restaurant
Bleibtreustraße 31, 10707 Berlin Bleibtreustraße 31, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Berlin Charlottenburg gibt es viele Restaurants, aber nur eine Handvoll hat das gewisse Etwas. Eins der wenigen ist das Restaurant Deli 31 im Hotel Bleibtreu. Hier findet sich Exklusivität in allen Gerichten der vielfältigen Speisekarte, aber auch in der gemütlichen Inneneinrichtung des Restaurants. In der exquisiten Einrichtung ist alles aufeinander abgestimmt und der Gast kann gar nicht anders, als sich rundum wohlzufühlen. Die Gerichte auf dem Menü sind regional mit mediterranem Hauch und nur die hochwertigsten Produkte werden vom Küchenchef zubereitet. Der Gast kann neben Deli Klassikern wie Club Sandwich, Classic Burger und Caesar Salad auch stets aus einer Auswahl leichter Vorspeisen und Suppen wählen. Zu den Hauptgerichten zählen u.a. geschmorte Rinderbäckchen, eine Variation von Edelfischen und ein täglich wechselndes Fischangebot. Gäste, die Süßes mögen, werden den Desserts nur schwer widerstehen können, denn hier locken Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern und Zwetschgensuppe mit lauwarmem Grießknödel. Neben der stets geltenden Speisekarte gibt es jede Woche eine Business-Lunch-Karte, die für die Mittagszeit gültig ist und für die Tage Montag bis Freitag ein Zweigang-Menü anbietet. Ein Frühstücksbuffet gibt es für Gäste des Hotels, aber auch von außerhalb täglich bis 11.00 Uhr, sonntags bis 13.00, ein Frühstück à la carte kann allerdings unter der Woche bis abends und sonntags bis nachmittags bestellt werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Deli 31

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deli 31 besucht hat.