DeliKater

Kurs
Rathausstraße 21, Berlin, Berlin 10178 Rathausstraße 21, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Feinkost- und Weingeschäft DeliKater im Nikolaiviertel nahe Alexanderplatz führt für Feinschmecker regionale und russische Spezialitäten sowie Süßigkeiten, über 300 Weine, Craft-Biere und Spirituosen. Darüber hinaus werden Öle, Essig, Saucen, Konfitüren, Sandwiches und Snacks angeboten. Für größere Feiern fährt das Feinkostgeschäft gerne ein abwechslungsreiches russisches oder internationales Catering mit Delikatessen und Weinen auf.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider, reine Enttäuschung! Beim ersten mal begeistert: war ausreichend, hat super geschmeckt! Beim zweiten mal wurde es schlechter, die Menge hatte sich auch spürbar verringert. Beim dritten und definitiv letzten mal war es eine Katastrophe: Krautsuppe nicht aus frischem Kraut, sondern Sauerkraut und hat nur sauer geschmeckt! Fleisch darin musste man suchen, weder zu sehen, noch zu schmecken! Dazu 4 statt 10 Teelöffel Meerrettich statt Sauerrahm. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Netter Service und die Anlieferung (optional) hat super geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wirklich sehr delikat, exklusiv und schmackhaft! Bortsch und Kartoffelsalat sind sehr zu empfehlen! Jede Zeit wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
DeliKater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DeliKater besucht hat.