Der Anstreicher

Handwerker
Rübezahlstraße 19, 12057 Berlin Rübezahlstraße 19, 12057 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Anstreicher, Frank Jasper in Berlin ist ein vielseitiger Malermeister. Er übernimmt fast alle Aufgaben, die in seinen Bereich fallen. Schon seit 1998 ist er in Berlin tätig, beschäftigt vier Gesellen und bildet auch selber Lehrlinge aus. Sein Lager befindet sich in Kreuzberg, er arbeitet aber in ganz Berlin. Seine bevorzugten Arbeiten sind die traditionellen Handwerksarbeiten, wie Holz und Marmorarbeiten und Vergoldearbeiten. Auch in der Denkmalpflege ist er aktiv. Selbstverständlich kommen bei ihm auch modernste Materialien zum Einsatz wie hochwertige Tapeten. In seinem Betrieb wird das Handwerk noch ganz groß geschrieben. Maschinen kommen nur selten zum Einsatz, sind aber wenn nötig selbstverständlich vorhanden. Auf Umweltschutz wird in seinem Betrieb großer Wert gelegt. Soweit es eben geht verwendet er Naturlacke und Farben ohne Lösungsmittel und Formaldeyd. Frank Jasper ist Anstreicher mit Haut und Haar. Zu seinen Kunden zählen Architekten genauso wie private Haushalte. Auf seiner Internetseite kann man in seiner Galerie sehen, wie weit sein Spektrum reicht. Vom Anstreichen eines Garagentores bis hin zur Wolkenmalerei an Decken. Wenn man also einen Anstreicher braucht, sollte man im Internet schauen und sich auf seinen Seiten informieren. Er freut sich auf einen Anruf oder eine Terminvereinbarung. Der Malermeister erledigt gerne kleine und große Aufgaben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Der Anstreicher

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Anstreicher besucht hat.