Der Blumenladen

Landschaftsarchitektur
Linienstraße 150, 10115 Berlin Linienstraße 150, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Blumenladen mitten in Berlin. Dieser Laden bietet einen umfangreichen Service, der so selten zu finden ist. Man hat hier die Möglichkeit für verschiedene Anlässe, wie Hochzeit, Taufe, eine Beerdigung oder verschiedene Events, schöne Sträuße, Gestecke und Dekorationen zu bekommen. Ein individueller Service wird geboten. Man wird eingeladen, bei einem persönlichen Gespräch alles Weitere zu klären. Und es wird sich Zeit genommen. Aber man möchte ja nicht nur Blumen bei besonderen Anlässen haben, sondern auch zu Hause auf Balkon oder Terrasse. Oft hat man selber aber nicht die Zeit oder das Wissen etwas selber anzupflanzen. Dies ist kein Problem, denn das übernimmt alles der Blumenladen für einen. In einem ersten Gespräch wird über die persönliche Vorstellung gesprochen, ebenso werden die Lage, Licht und Raumverhältnisse in Augenschein genommen. Der Blumenladen bietet die Planung, Anschaffung, Durchführung und Pflege der Pflanzen an, sodass man selber nur noch die Schönheit der Blumen genießen kann. Selbst wenn man in Urlaub fährt, ist dies kein Problem, denn es wird sogar ein Urlaubsservice angeboten. So sind die Pflanzen auch im Urlaub gut versorgt. Ebenso wird ein umfangreicher Lieferservice in ganz Berlin angeboten. Um sich weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und den Lieferservice einzuholen, kann man auf diesen Link klicken: http://www.linienstrassefloral.de/?pageId=49f77abb2a7ed&name=Service Hier ist man selber und auch seine Pflanzen gut aufgehoben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Der Blumenladen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Blumenladen besucht hat.