Der Fotokurs

Kurs
Otto-Suhr-Allee 94, 10585 Berlin Otto-Suhr-Allee 94, 10585 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man trotz einer guten Kamera immer wieder unzufrieden mit den Bildern ist, die man schießt, lernt man eigentlich, immer das Beste aus den Motiven herauszuholen, um doch noch beeindruckende Fotos zu machen. Neben Theorie und Technik steht immer noch der Spaß am Fotografieren im Vordergrund. Der Fotokurs bietet Einsteigerwokshops für jeden Anfänger an, die sich auf die Automatikfunktionen der Kamera einfach nicht verlassen wollen. Für die Einsteigerkurse werden keine Vorkenntnisse benötigt. Praxisworkshops und Fotokurse bieten sich für jeden an, der sich bereits mit den Techniken auskennen und die eigenen Kenntnisse noch erweitern möchte. Die Kurse, die bei Der Fotokurs angeboten werden, eignen sich auch hervorragend für ein kreatives Weihnachtsgeschenk. Für alle Kurse die angeboten werden, können Gutscheine erworben werden. Um auf den neusten Stand zu bleiben, hat man die Gelegenheit, sich im Internet den Newsletter durchzulesen. Wer Lust auf einen fotografischen Kurztrip hat, ist bei Der Fotokurs genau an der richtigen Adresse. Neben den Einsteigerkursen, wird eine breite Palette außerhalb des Studios an Fotokursen angeboten. Außerdem ist es bei dem Fotokurs möglich, Einzelworkshops zu buchen. Wer Fragen zu einem bestimmten Fotokurs hat, kann sich telefonisch oder aber auch persönlich bei Der Fotokurs melden und sich Informationen einholen. Das Team berät gerne.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Der Fotokurs

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Fotokurs besucht hat.