Der Kegel

Klettern
Revaler Str. 99 Cassiopeia Gelände, 10245 Berlin Revaler Str. 99 Cassiopeia Gelände, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.-Mi.
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Do.
    Geschlossen
    Fr.
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Du bist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung und hast dich schon mal mit dem Gedanken beschäftigt, dich auf einen Kletterturm zu begeben? Dann freut sich ein Team von Profis in der Revaler Straße auf deinen Besuch. Lasse dich einfach ausführlich und in Ruhe beraten, während du vom angrenzenden Hauscafé schon mal mehr, oder auch weniger Geübte bei ihren Kletteraktionen beobachten kannst. Du kannst dich dann vor Ort zu verschiedenen Schwierigkeitsgraden anmelden und bekommst dort auch eine Kletterausrüstung gestellt. Und wenn du dich dann, unter fachlicher Anleitung nach oben begibst und dann den Gipfel des Turms erklungen hast, wartet ein besonderes Highlight auf dich: ein herrlicher Blick über die Stadt Berlin, ein unvergessliches Erlebnis, dass du dir dann wirklich verdient hast. Als sogenannter Fortgeschrittener suchst du in Berlin einen Kletterturm, der verschiedene Herausforderungen, sprich, Schwierigkeitsgrade hat? Dann bist du in der Revaler Straße genau richtig. Pack deine Kletterausrüstung ein, oder leih dir eine vor Ort und auf gehts. Du wirst nicht enttäuscht sein, in dieser Wand klettern Profis und laufen zur Höchstform auf. Die jährliche Bouldermeisterschaft hat wieder stattgefunden mit Henning Wen an der Spitze. Und wenn du Lust auf einen Vertiefungskurs für Fortgeschrittene hast, indem es um das Toprope-Klettern und das Kennen lernen verschiedener Sicherungs Geräte geht, dann melde dich einfach hierfür an und lasse dir in einer dreistündigen Dauer alles von Profis erklären. Für 37 Euro inklusiv Material und Schuhe bist du dabei und absolvierst dann den sogenannten Klettergrundkurs II.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Der Kegel

So.-Mo.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Di.-Mi.
8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Do.
Geschlossen
Fr.
8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Kegel besucht hat.