Der Phönizier

Essen & Trinken
Eberswalder Straße 34, 10437 Berlin Eberswalder Straße 34, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer die libanesische Küche liebt, der sollte unbedingt das Restaurant Der Phönizier in Berlin besuchen. Neben der typischen syrischen und libanesischen Küche findet man hier auch ein einmaliges Ambiente in diesem Restaurant. Es gibt verschiedene Speisen und Gerichte zur Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas gefunden werden kann. Ebenso gibt es hier die Möglichkeit die Gerichte für mehrere Personen zu bestellen, beispielsweise die Phönizier Platte für zwei Personen. Die orientalische Küche bringt ihre Besonderheiten und Raffinessen mit sich, die gerade für Europäer sehr interessant sind. Daher sollte man sich ruhig einmal die Zeit nehmen, um hier lecker essen zu gehen und die orientalische Küche kennenzulernen. Wer schon einmal in Syrien oder Libyen war, der kennt die landestypische Küche dieser Länder bzw. die Vorzüge der orientalischen Küche. Und ist man dabei auf den Geschmack gekommen, kann man dies nun auch in Berlin genießen. Im Restaurant der Phönizier ist dies möglich. Frische Gerichte und eine orientalische Atmosphäre laden die Gäste ein. Ebenso werden hier verschiedene Veranstaltungen oder Feierlichkeiten ausgerichtet. Die Besitzer des Restaurants Der Phönizier gehen hierbei gerne auf die Wünsche der Kunden ein. Somit steht einer gelungenen Veranstaltung nichts im Wege. Der Phönizier ist eine absolut gute Empfehlung in Berlin.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Der Phönizier

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Phönizier besucht hat.