Deutscher Alpenverein Sektion Berlin

Klettern
Huttenstraße 42, 10553 Berlin Huttenstraße 42, 10553 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Urlaub ist schon lange vorbei und der Gedanke an die Berge noch lebendig, dann möchte man gerne wieder klettern gehen. Da dieses in der Landeshauptstadt nicht gerade einfach ist, wurde der Deutsche Alpenverein Sektion Berlin tätig und hat sich dafür entschlossen eine Anlage für Kletterer zu bauen, die es jedem Interessenten ermöglicht seinem Hobby nachzugehen und seine Urlaubserinnerungen weiter lebendig in Erinnerung zu behalten. Nicht nur für den heimischen Kletterspaß wurde hier gesorgt, denn die Halle bietet mehr und steht jedem Interessenten zur Verfügung, der sich für den Sport und die Gemeinschaft entschieden hat. Dieses ist sehr wichtig, da klettern kein absoluter Einzelsport ist, sondern am Besten in der Gemeinschaft erlebt werden sollte. Daher ist die Kinder- und Jugendarbeit ein großer Bereich, der hier erlebt und durchgeführt wird. Eine enge Gemeinschaft, die für das soziale Verhalten von Kindern und Jugendlichen wichtig ist. Das Angebot, welches man im Deutschen Alpenverein Sektion Berlin, erhält, ist sehr umfangreich. So kann man sich zu den Ausbildungskursen anmelden, um das richtige Klettern zu erlernen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, Termine für das Gruppenklettern zu vereinbaren. Sehr beliebt ist auch das Familienklettern, das der ganzen Familie Spaß macht und man mehr Tricks und Erfahrungen sammeln kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Deutscher Alpenverein Sektion Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deutscher Alpenverein Sektion Berlin besucht hat.