Diamond Car Spa Berlin

Auto
Ollenhauerstraße 125, 13403 Berlin Ollenhauerstraße 125, 13403 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Reinickendorfer Kfz-Experten von Diamond Car Spa Berlin bringen Klein- und Mittelklassewagen, Cabrios und Cityflitzer, Limousinen und den ersten eigenen Wagen kompetent auf Vordermann. Die Wartezeit vor Ort lässt sich mit einem Besuch im fußläufig erreichbaren Shoppingcenter am Kurt-Schumacher-Platz verkürzen.

Empfehlungen

250
63 Bewertungen
Melden | vor 5 Monaten
Verlangt Aufschläge für nichts. Wurde auch bedroht, als ich keinen Aufschlag zahlen wollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die eigentliche Dienstleistung war leider nicht zufriedenstellend. Wir hatten uns die Reinigung wesentlich gründlicher vorgestellt. Leider war es bei Abholung schon dunkel, so dass man nicht gründlich genug das Ergebnis überprüfen konnte. Wir hatten die Brilliant Pflege gebucht, was eine Außen- und Innenreinigung beinhaltete. Die Außenreinigung sah bei Dunkelheit sehr gut aus. Wir fanden jedoch bei Tageslicht Polierreste am ganzen Auto. Es sah also total verschmiert aus. Im Innenraum wurden die Polster gereinigt, wobei die Flecken aber nicht alle raus gingen (und es waren keine hartnäckigen). Auf dem Teppich fanden wir immer noch Blumenerde (wie kann man das beim saugen übersehen?), am und um den Schaltknüppelbereich wurde gar nicht langewischt, ebenso wenig in und an den Seitenfächern. Vom Gesamtergebnis sind wir enttäuscht und hätten das selbst besser hin bekommen. Von daher leider vergeudetes Geld und Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, d.h., dass ich wieder komme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Standort leider am AdW
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gründliche Reinigung sieht anders aus! Scheibenreinigung eher schlampig, Himmelreinigung, na ja! Wenn ich den Gutschein nich geschenkt bekommen hätte, würde ich den FLEIßIGEN Mitarbeitern die Ohren lang ziehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einmal und nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Sitxe wurden schampniert, aber nicht getrocknet, die waren richtig nass, nicht feucht sondern richtig nass. Und sowas nennt sşch professionell. İch sıllte die scheiben über Nacht offen lassen damit der Wagen trocknet. Super Idee auf offener Straße im Regen an besten. Ich weis nur, wenn der Wagen schimmelt werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie sind freundlich und machen gut und zufriedenstellende Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unprofessionell, Unverschämt, Abzocke, Beleidigend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Warum soll ich fast 80€ bezahlen und ein sauberes Auto zur Reinigung bringen??? Mußten noch einen 20prozentigen Aufschlag vom Originalpreis bezahlen, weil unser Auto als extrem verdreckt galt. Doch trotzdem sind immer noch einige Mängel, wir mußten von 9Uhr bis 20 Uhr auf unseren Wagen verzichten und auf die Rechnung für den Aufschlag warte ich immer noch...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Diamond Car Spa Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Diamond Car Spa Berlin besucht hat.