DIAMOND PHOTOGRAPHY

Fotografie
Wegenerstraße 1, 13088 Berlin Wegenerstraße 1, 13088 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Viel zu lange Wartezeit. Frage mich, ob die Bilder am Ende der Welt bearbeitet werden. Auch die Zusendung hat mehrere Anrufe gebraucht. Wobei mir der Koll. auch erzählte, das es da des öfteren Auffälligkeiten gibt, das Kunden nicht ohne weiteres ihre Bilder erhalten. Da sollte sich was ändern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Fotos waren sehr gestellt. Es ist außerdem sehr ungünstig, die Bildauswahl direkt an die Aufnahmen anzuschließen. Noch dazu gab der Fotograf nur wenig Bedenkzeit, weil die nächsten Fotokunden schon in den Startlöchern standen. Es schien, als wäre der Fotograf nur auf Profit aus. Völlig überteuert für so unprofessionelle Bilder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nach vielen Bemühungen gelang es einen Termin am 20.3.15 zu bekommen. Das Studio war von der Wegenerstr. .in die Langhansstr. gezogen. Kein AB am Telefon. Zufällig Verbindung bekommen. Am vereinbarten Termin fand das Fotoshooting statt. Kein professionelles Make-up. !! Bilder ausgesucht! Zuzahlung für ein weiters Bild . Die bearbeitete Bilder sollten per E-Mail an meine Tochter geschickt werden. Dort sollten sie ausgedruckt werden.Keine Bilder auf die Hand. Trotz vieler Mahnungen haben wir bis HEUTE 11.5.15 keine Bilder erhalten!!!! Meine Tochter wurde am Handy von Chris (Fotograf) immer wieder vertröstet. Bitten um Hilfe von GROUPON !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Visagistin hat mich ein wenig enttäuscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wohlfühlfaktor fehlt im Fotostudio total. Die Leute sind zum Großteil stark tätowiert. Die Leute sind zwar nett gewesen. Ich habe mich dort aber total fehl am Platz gefühlt. Ich wollte gern Fotos im Anzug und Krawatte. War nur gegen einen Aufpreis von 150,00 € möglich. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Gutschein wieder bei Ihnen zurückgegeben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
DIAMOND PHOTOGRAPHY

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DIAMOND PHOTOGRAPHY besucht hat.