Die Baderin, Coers Britta

Haarschnitt
Gaudystraße 7, 10437 Berlin Gaudystraße 7, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die eigene Seele kommt im stressigen Alltag leider oft zu kurz. Meistens bleibt noch nicht einmal genügend Zeit, die individuelle Schönheit richtig zur Geltung zu bringen. Die Baderin ist ein Ort, an dem dies nicht nur einfach so, sondern auch professionell und gut umgesetzt wird. Hier ist Entspannung pur angesagt, gleichzeitig werden die Sinne angeregt. Kompetente Mitarbeiter helfen bei der Wiederentdeckung der eigenen Schönheit, geben wertvolle Tipps für Haut- und Haarpflege und beraten einen, welche Produkte die richtigen sind. Wenn man seinem Körper ganz natürlich etwas Gutes tun möchte, ist man hier gut aufgehoben, denn sowohl für die Behandlung als auch für das Angebot werden ausschließlich Naturprodukte verwendet. Egal ob man seine Haare einem Bio-Friseur anvertrauen will, sich bei Hautproblemen beraten lässt oder sich mit guter Kosmetik verwöhnen lässt, alles ist konsequent natürlich. Auch Fußpflege, Massagen mit ätherischen Ölen, Räucherwerk, Mineralien, Seifen, Schwämme und Bürsten gehören zum Sortiment. Vor jeder Behandlung kann man sich schon kostenlos in einer ausführlichen Beratung ein Bild von der Arbeitsweise machen und die gewünschten Resultate besprechen. Und für wen es etwas esoterisch angehaucht sein soll, der kann bei der Reikilehrerin einen Termin machen und seine Lebensenergie ein wenig auffrischen. Also wenn man sich selbst wieder spüren möchte, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Die Baderin, Coers Britta

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Baderin, Coers Britta besucht hat.