Die Berliner Republik

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Schiffbauerdamm 8, 10117 Berlin Schiffbauerdamm 8, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Berliner Republik – eine Börse mal ganz anders! Dort wird nicht um Aktienkurse spekuliert, sondern um die Bierpreise. Je nach „Durstpegel“ können die Preise hoch im Kurs stehen, aber auch sehr tief fallen. Diese „Bier-Börse“ ist einzigartig und muss von jedem Bierliebhaber wenigstens einmal in seinem Leben besucht werden. Die 18 Sorten der verschiedenen Biere sprechen dabei auch für sich. Aber nicht nur das leckere „Hopfengetränk“ ist es, was „Die Berliner Republik“ so interessant macht. Die äußerst angenehme und gemütliche Atmosphäre sorgt dafür, dass sich sowohl der Handwerker, als auch der „Chef“ dort sehr wohl fühlen. Selbst Berliner Größen oder auch der ein oder andere Politiker lassen sich dort zu einem netten Plausch, bei einem Feierabendbier nieder und genießen das typische und sehr leckere Essen, wie aus Mutters Küche. Aber es werden auch extra zu den jeweiligen Feiertagen oder Feierlichkeiten die Speisen ausgerichtet. So kann man zu Ostern einen schmackhaften Osterbraten und zu Weihnachten eine entsprechend andere, passende Spezialität erwarten. Als Tourist sollte „Die Berliner Republik“ die erste Anlaufstelle sein, um schon einmal einen kleinen Teil der Vielfalt des Großstadtflairs kennen zu lernen. Es lohnt sich auf alle Fälle, denn gerade das ist Berlin, wie man es kennen lernen will.

Empfehlungen

250
123 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Dreckige und zu wenige Teller; für ein voll besuchtes Restaurant zu wenig Service-Personal; Das Buffet wurde nur schleppend wieder aufgefüllt;
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für das Brotschneiden vielleicht eine (alte) Handkurbelbrotschneidemaschine aufstellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein Minimalangebot sollte bis zum Ende des Brunch zur Verfügung stehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
zu Groupon Konditionen ok, zum Normalpreis zu teuer, denn die Qualität ist sehr einfach.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Diewarmen Brunchspeisen waren leider um 12.30Uhr schon lauwarm nur noch und der Rotkohl war angebrandt(stand einfach schon zulange in den Warmhalteplatten)und einige warme Speisen waren auch zu schnell alle ,aber dafür war das Frühstück echt super und die Desserts spitze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zu wenig Personal!Bedienung (Dame mit roten Haaren und Tattos) sehr pampig und überhaupt nicht umsichtig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielleicht die Stühle austauschen die sind sehr unbequem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unser Sonntagsbrunch war sehr lecker, wir haben uns 4 Stunden sehr wohlgefühlt, und wurden von einer ausgesprochen netten Kellnerin bedient.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
zu warm, zu laut, Essen entsprach nicht unbedingt unseren Erwartungen. Auswahl sehr überschaubar. Fleischgerichte lauwarm, Klösse sehr verkocht, Dessertcreme sehr butterhaltig, fettig. Wir hatten mehr erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so,wir kommen wieder
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Die Berliner Republik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Berliner Republik besucht hat.