Die Essberater

Beratung
Friedrich-Karl-Straße 27, 12103 Berlin Friedrich-Karl-Straße 27, 12103 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Essen und Trinken wird von vielen in der heutigen Gesellschaft nicht einfach nur als Genuss gesehen. Zwar dient die Nahrungsaufnahme in erster Linie dafür, dem Körper ausreichend Energie zukommen zu lassen, doch gerade das ist für viele Menschen das Problem. Denn immer mehr Menschen haben Gewichtsprobleme, was oftmals auf falsche Ernährung zurückzuführen ist. Kommen dann zu den Gewichtsproblemen noch gesundheitliche Probleme hinzu, ist es umso wichtiger, das Gewicht zu reduzieren. Doch eine Diät mit Erfolg durchzuführen ist nicht immer einfach. Die Essberater können hier aber gut weiterhelfen. Denn viele wissen gar nicht, wo ihr Problem liegt. Die Essberater helfen Menschen mit Gewichtsproblemen erfolgreich. Sandra Gärtner hat eine Ausbildung zur Diätassistentin, Diabetesassistentin und ist Diplom-Medizinpädagogin. Mit ihrem fundierten Wissen und der Erfahrung berät sie nicht nur Menschen mit Gewichtsproblemen, sondern betreut diese auch gerne. So bieten die Essberater verschiedene Kurse an, in denen die Teilnehmer erlernen können, was gesunde Ernährung heißt und bedeutet. Ebenso aber auch, was sie bisher falsch gemacht haben. Denn nur mit dem richtigen Verständnis sind die Ernährungsumstellung und die angestrebte Gewichtsreduzierung von Erfolg. Mit Hilfe der Essberater muss der Traum von der Gewichtsabnahme somit kein Traum mehr bleiben, sondern kann erfolgreich umgesetzt werden- mit dem entsprechenden Willen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Die Essberater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Essberater besucht hat.