Die Fahrzeugaufbereiter LTD

Blomberger Weg 8, 13437 Berlin Blomberger Weg 8, 13437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das kompetente und professionelle Team hat sich auf das Veredeln und Aufbereiten von Klein-, Mittel- und Luxusklasse-Fahrzeugen spezialisiert. Die Aufbereitung der Fahrzeuge erfolgt gründlich, schnell und ausschließlich unter Verwendung von qualitativ hochwertigen Pflegeprodukten. Die Profis erfüllen den Kunden jeden noch so extravaganten Wunsch, lackieren kleine Schrammen bis hin zum großen Unfallschaden, bringen Scheinwerfer wieder zum Glänzen und lassen die Fahrzeuge wieder wie neu aussehen. Auf Wunsch bekommen Kunden im Falle einer längeren Aufbereitung des Fahrzeuges einen Mietwagen zu guten Konditionen gestellt.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Minuten
Super Ablauf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Sehr gute Arbeitsleistung. Meine fast 10 Jahre alte B-Klasse sah wieder wie neu aus und ließ sich anschließend problemlos verkaufen. Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Tagen
Wollte Gutschein nicht annhemen, da angeblich pro Kunde nur einer eingelöst werden kann. Telefonische Absprachen wurden absolut nicht eingehalten! Der "Chef" ist absolut nicht nett und sogar beleidigend. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es lief alles wie abgesprochen ab. Waren zufreiden mit der Dienstleistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und Zusatzkosten die nicht vereinbart waren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Guter Preis und eine gute Arbeit haben mich überzeugt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Aufbereitung wurde nicht ausgeführt. Ich habe einen SLK, mein Auto ist gepflegt, habe eine Lederausstattung,dass Leder wurde nicht gereinigt- es waren noch kleine Wassertropfen auf der Sitzfläche- darauf angesprochen-ist im Leder- mit dem Finger und etwas Spucke war alles weg. Die Scheiben innen wurden eingesprüht aber nicht poliert, der Kofferraum wurde nicht richtig ausgesaugt, die Felgen waren schön blank und das Auto wurde Gewaschen. Ich habe den Aufbereiter darauf angesprochen da kamen lockere Sprüche: Wir haben uns Mühe gegeben, der Kollege wusste nicht,dass der Kofferaum eine Abdeckung hat, der Lack ist schon etwas stumpf u.s.w. Mei Auto wird von mir jede Woche per Hand gewaschen...... Es war eine bessere Autowäsche mehr nicht. Auf den Kunden geht man nicht ein und Kritik wird überhört bzw. zerredet. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr und bin gegangen- war mir eine Lehre nie wieder Bezahlung vor Leistungserbringung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Leider hat das alles nicht so richtig geklappt... Bei Buchung war die Niederlassung Reinickendorf angegeben, die gibt es nicht oder noch nicht, ich musste nach Charlottenburg. Wir hatten einen Termin mit Uhrzeit, leider musste ich 20 Minuten warten. Der Computer funktionierte nicht, es gab kein Übergabeprotokoll und auch keine Rechnung - leider wurde die mündlich zugesgte Rechnung erst auf Nachfrage versendet. Das Auto war innen teilweise nicht sehr ordentlich und im Kofferraum gar nicht gereinigt. Bei Hinweis darauf wurde Nachbesserung angeboten, aber noicht mit Hol/Bringdienst, ich hätte wieder nach Charlottenburg gemusst :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Bis auf die Tatsache,dass es nicht im Blomberger Weg statt finden konnte und es darüber trotz bekannter email Adresse es keine Info gab, war das Ergebnis dann sehr zufrieden stellend und der Kontakt sehr nett und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr höfliches, kundenfreundliches Benehmen mit unaufdringlicher fachlicher Beratung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Fahrzeugaufbereiter LTD

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Fahrzeugaufbereiter LTD besucht hat.