Die Fahrzeugaufbereiter LTD

Sophie-Charlotten-Str. 13, 14059 Berlin Sophie-Charlotten-Str. 13, 14059 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 90 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das kompetente und professionelle Team hat sich auf das Veredeln und Aufbereiten von Klein-, Mittel- und Luxusklasse-Fahrzeugen spezialisiert. Die Aufbereitung der Fahrzeuge erfolgt gründlich, schnell und ausschließlich unter Verwendung von qualitativ hochwertigen Pflegeprodukten. Die Profis erfüllen den Kunden jeden noch so extravaganten Wunsch, lackieren kleine Schrammen bis hin zum großen Unfallschaden, bringen Scheinwerfer wieder zum Glänzen und lassen die Fahrzeuge wieder wie neu aussehen. Auf Wunsch bekommen Kunden im Falle einer längeren Aufbereitung des Fahrzeuges einen Mietwagen zu guten Konditionen gestellt.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Alles Bestens. Kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
absolut top und uneingeschränkt zu empfehlen für alles rund ums Auto
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bekam das Auto mit schaden zurück und musste dann noch trotz Lieferung vor die Haustür meinen Kfz Schein aus der Werkstatt wo der schaden behoben worden ist noch abholen DANKE nie wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preis Leistung stimmt leider nicht mehr. War vor 2 Jahren schon mal dort gewesen und alles war perfekt. Dieses mal war keine saubere Arbeit am Auto,als Aufbereitung vom Fachmann habe ich mehr erwartet. Sah so aus,als wenn ich mein Auto selbst aufbereitet hätte.....musste vieles nachgearbeitet werden. Schade,das Sie so nachgelassen haben. War auch nicht die einzige an diesem Tag, die Beanstandung hatte.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Mitarbeiter, gute Leistung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unfreundliches, teilweise arrogantes Auftreten. Viele normalerweise Inklusivleistungen werden als Aufpreis berechnet, Auto trotz Brilliant-Pflege nicht gewachst, diverse Stellen unbehandelt und dreckig, Autos stehen im Freien und sehen überhaupt nicht sauber aus. Antihologrammpolitur wurde definitiv nicht aufgetragen, da einige frische Baum- und Kotreste auf dem Wagen waren, die man aber mit dem Finger leicht abbekam. Einem Kunden wurde in meinem Beisein erzählt, seine Bremse würde ölen, daher hätte man den Bremsstaub nicht abbekommen. Zum positiven Vergleich wurden meine vorgezeigt, leider hätte ich meine selber vorher gereinigt. Man streitet eigene Unzulänglichkeiten ab, berät den Kunden vorher nicht, stattdessen versucht man ihn einzuschüchtern. Für einen Opel Mokka wollte man 20 prozentigen Aufschlag von 249,- € für das Brilliant-Pflege-Paket wegen Übergröße nehmen. Vereinzelte Fliegenreste sollten noch einmal extra kosten. So eine schlechte Aufbereitung, Behandlung des Kunden und Übergabe des Autos habe ich noch nie erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht empfehlenswert, keine Qualität, kein Vergleich zu den Darstellungen der Partnerwebsite. Meine eigene Reinigung sieht zu 100% besser aus - ich hatte nur leider keine Zeit. Werbeversprechen werden nicht umgesetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War höfliche und freundliche Beratung. Der Wagen sah wieder gepflegt aus leider sind nicht alle Kalkflecken,wie versprochen Weg gewesen. Werde trotzdem wieder hingehen. So gut kann ich den Wagen nicht alleine pflegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Abgabe des Fahrzeuges war chaotisch. Trotz Termin war kein Mitarbeiter greifbar. Der PKW wurde aufgrund eines Anrufes der im Haus befindlichen Werkstatt von einem der dortigen Mitarbeiter ohne Beleg angenommen. Bei der Abholung das gleiche Drama. Es war zunächst kein Mitarbeiter zu finden. Dann kam der Chef aus dem Haus und gab mir ohne zum Auto zu gehen den Schlüssel. Service ist anders. Auch die Innenreinigung könnte besser sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Fahrzeug wurde nur sehr Oberflächlich gereinigt. Der Handbremshebel, Schalthebel und die Gurtschlösser haben noch immer schwarze Griffspuren. Wurden also gar nicht beachtet. Die Sitzpolsterung hat in den Nahtstellen noch Schmutz den ich mit einer Bürste selber entfernen muß. Die Parkscheibe aus Plastik und der Einkaufschip am Schlüssel sind auch nicht mehr da. Schade, Schade, nicht weiterzuempfehlen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Die Fahrzeugaufbereiter LTD

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Fahrzeugaufbereiter LTD besucht hat.