Die Kleine Fahrschule

Kurs
Belziger Straße 72, 10823 Berlin Belziger Straße 72, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer Auto fahren kann, ist klar im Vorteil, das lästige Warten auf die öffentlichen Verkehrsmittel entfällt und man spart viel Zeit ein. Die kleine Fahrschule auf der Belziger Straße in Berlin bietet dir alles, was du zum Erfolgreichen Bestehen der Fahrprüfung brauchst. Du kannst dich dort vorab informieren, welche Möglichkeiten du hast, wie viele Kosten auf dich zukommen und auch wenn du noch nicht volljährig bist, kannst du dort natürlich auch den Führerschein ab 17 Jahren machen. Es erwarten dich professionell ausgebildete Fahrlehrer sowie tolle Fahrschulwagen. Die verfügbaren Fahrschulautos sind schicke Mittelklassewagen, also nicht zu groß und nicht zu klein, der Marke Renault Modus oder Renault Scenic, diese sind gerade Richtig um das Einparken in einer kleinen Lücke zu üben. Mit den netten Fahrschullehrern der kleinen Fahrschule in Berlin, bist du auf der sicheren Seite deinen Führerschein mit Bravour zu bestehen. Du wirst dort ausreichend informiert und beraten. Aufbauseminare werden dort auch angeboten, falls du zu einem musst. Du hast schon ein Autoführerschein, würdest aber gerne die Klasse A/ A1/ M machen? Auch dort bist du bei der kleinen Fahrschule genau richtig. Alle gängigen Klassen werden dir hier angeboten zu super Konditionen. Die Fahrlehrer sind für dich da und sorgen dafür, dass du durch die Prüfung kommst. Möchtest du gerne die Klasse A machen, hierfür steht für die eine BMW 650 GS bereit. Ein angenehmer Unterrichtsraum für die Theorie steht natürlich auch mit den erforderlichen Anschaumaterialien steht für dich bereit.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Die Kleine Fahrschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Kleine Fahrschule besucht hat.