die Lichtgestalten

Lokal
Bergmannstraße 91, 10961 Berlin Bergmannstraße 91, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Lichtgestalten – was verbirgt sich dahinter? Das ist ganz einfach und auch gar nicht leicht. Es ist ein Fotostudio – das war der einfache Teil. Aber nicht irgendein Fotostudio. Es handelt sich um ein Fotostudio mit unglaublichen Aufnahmen, Auszeichnungen und Referenzen. Die Teilnahme an nationalen und internationalen Wettbewerben und Ausstellungen hat zu Awards und Auszeichnungen geführt, die man alle gar nicht aufzählen kann. Namhafte Kunden geben ihre Werbefotografie in die Hände des einzigartigen Fotoateliers. Die Bilder zu beschreiben ist schwierig, man muss sie gesehen haben. Aber das ist nicht alles, was das außergewöhnliche Fotostudio zu bieten hat. Gerne werden die Tricks und Tipps rund um die Fotografie in Kursen weitergegeben. Man kann das Arbeiten mit Lichtquellen erlernen, atemberaubende 3D Backgrounds entwerfen, Haare freistellen oder malen, Lichtkanten malen, Schatten auf Objekte malen und noch vieles mehr. Nach jedem absolvierten Tageskurs bekommt man Lust auf mehr. Und jeder neue Kurs versetzt einem neuerlich ins Staunen, welche Möglichkeiten es gibt. Die atemberaubenden Szenen in so manchem Science-Fiction-Film kann plötzlich selber nachgemacht werden. Es gibt Kurse für Anfänger und für Fortgeschrittene. Wer bei vollem Einsatz nach einem Kurs noch immer keine Ahnung hat wies funktioniert, bekommt sein Geld zurück. Das ist doch einmal ein fairer Vorschlag.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
die Lichtgestalten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich die Lichtgestalten besucht hat.