Die Quadriga

Essen & Trinken
Eislebener Straße 14, 10789 Berlin Eislebener Straße 14, 10789 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Benannt nach der weltberühmten Plastik auf der Spitze des Brandenburger Tores drückt das Restaurant Die Quadriga schon bei der Namenswahl den Anspruch aus, ein ganz besonderer Ort in Berlin zu sein. Du wirst schnell feststellen, dass es dem erlesenen Lokal spielend leicht gelingt, dem großen Namen gerecht zu werden. Die Quadriga bietet dir nämlich qualitativ hochwertigste Cross-over-Küche, die mediterrane und asiatische Einflüsse mit regionalen Spezialitäten gekonnt zusammenfügt. Dabei kümmert sich das junge und sympathische Team vollkommen um die Wünsche seiner Gäste und wird auch dir garantiert jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Im schicken Ambiente wird dir das wohlige Gefühl vermittelt, dich ganz wie zu Hause fühlen zu dürfen.

Bevor deine kulinarische Erlebnisreise beginnt, kannst du dir ein Menü deiner Wahl zusammenstellen, welches entweder aus vier, fünf oder sogar sechs Gängen besteht. Zunächst kannst du dich auf eine exquisite Vorspeise freuen. So wartet unter anderem Gänseleber mit Granatapfel und Spargel auf deinen Gaumen. Bei den Suppen hast du dann die Wahl zwischen Hummer oder Spargelsuppe. Die Quadriga entführt dich zweifellos in feinste kulinarische Welten. Doch den eigentlichen Höhepunkt stellen vor allem die Hauptgerichte dar. Dort hast du die Qual der Wahl zwischen Ente, Lamm, Steinbutt oder Zander. Den kulinarischen Experimenten sind dabei kaum Grenzen gesetzt und so verfeinert die herausragende Küche die Gerichte noch mit Köstlichkeiten wie Honig, Dill, Schalotten oder Spargel. Die Entdeckungstour endet dann mit einem leckeren Dessert. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Auswahl feinster Käsespezialitäten oder einem belebenden Matcha mit Quinoa und Himbeeren?

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Die Quadriga

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Quadriga besucht hat.