Hauptmenü Suchmenü öffnen

Die Unfassbaren

Tickets & Events
Friedrichstraße 101, Berlin, Berlin 10117 Friedrichstraße 101, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Künstlerduo „Die Unfassbaren“ begeisterte bereits mit mehr als 1500 unglaublichen Shows voller Magie und Hypnose. Der preisgekrönte Magier Ben David verbindet in seiner Zauberkunst Illusion mit jeder Menge Comedy. Er lernte seine Tricks in der Club-Hotel-Kette „Magic Life“ und perfektionierte seine Künste im Radio und Fernsehen. Der humorvolle, international erfolgreiche und ausgezeichnete Show-Hypnotiseur und NLP-Practitioner Christo komplettiert das spektakuläre Duo.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kurzweilige Show! Empfehlenswert👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Habe mir mehr darunter vorgestellt. Die Zauberei war ganz okay, aber Christo war leider erkrankt und als Ersatz war Nikolai Hanf-Dressler da. Also ich fand es ja schonmal gut, dass Ersatz da war, aber das war es auch schon....Die Hynoseshow war eher ein Witz....Sorry, da hätte der Termin lieber versorgen werden sollen.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das war leider gar nicht so das, was wir erwartet haben, zumal ein Magier wohl erkrankt war...schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Naja,Christo war krank und der andere war ganz nett, der eingesprungen ist. Dennoch war es eher Zauberei der Mittelklasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr unterhaltsam, sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zaubern wie im Kindergarten,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein echter Spaß für jung und alt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Insgesamt eine sehr schwache Leistung. Kann mir das international überhaupt nicht vorstellen. Aber vielleicht wird dort ein andres Programm geboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einiges kannte man schon, jedoch war es trotzdem beeindruckend. Beide Künstler wirkten eher unerfahren. Hatte Animationscharakter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Zauberer war einigermaßen. Er hat etwas pepp in die Show gebracht. Der Hypnotisör ging gar nicht. Schade um das Geld.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Unfassbaren

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Unfassbaren besucht hat.