Dior Restaurant

Restaurant
Rhinstraße 42, Berlin, Berlin 12681 Rhinstraße 42, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
40% von 5 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Unweit der S-Bahn-Station Friedrichsfelde Ost befindet sich der attraktive Treffpunkt für das kulinarische und gesellige Miteinander in der Hauptstadt. Hier werden sowohl traditionelle Speisen der deutschen Küche als auch landestypische Spezialitäten der persischen Kochkunst serviert. Regelmäßig stattfindende Buffet-Abende eröffnen den Feinschmeckern die Möglichkeit, sich durch das Angebot des Lokals durchzuprobieren und sich an exotischen Genüssen zu erfreuen.

Empfehlungen

2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Keine orientalische Küche,Fertigsalate
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leckeres Essen, charmante Bedienung. Das Hotel (Aga`s) sieht von außen nicht sehr attraktiv aus, aber innen perfekt. Wir waren zu Viert dort und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Ein Negativpunkt: Die Erwartung auf persisches Essen hat sich nicht so sehr erfüllt. Zucchini, Auberginen, Pepperoni, Salate bekommt man in deutschen Küchen sicher auch. Heringssalat war hier fehl am Platz, aber trotzdem sehr lecker. Alles in Allem ein gelungenes Essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dior Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dior Restaurant besucht hat.