Dior Restaurant

Restaurant
Rhinstraße 42, 12681 Berlin Rhinstraße 42, 12681 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
33% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unweit der S-Bahn-Station Friedrichsfelde Ost befindet sich der attraktive Treffpunkt für das kulinarische und gesellige Miteinander in der Hauptstadt. Hier werden sowohl traditionelle Speisen der deutschen Küche als auch landestypische Spezialitäten der persischen Kochkunst serviert. Regelmäßig stattfindende Buffet-Abende eröffnen den Feinschmeckern die Möglichkeit, sich durch das Angebot des Lokals durchzuprobieren und sich an exotischen Genüssen zu erfreuen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Keine orientalische Küche,Fertigsalate
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leckeres Essen, charmante Bedienung. Das Hotel (Aga`s) sieht von außen nicht sehr attraktiv aus, aber innen perfekt. Wir waren zu Viert dort und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Ein Negativpunkt: Die Erwartung auf persisches Essen hat sich nicht so sehr erfüllt. Zucchini, Auberginen, Pepperoni, Salate bekommt man in deutschen Küchen sicher auch. Heringssalat war hier fehl am Platz, aber trotzdem sehr lecker. Alles in Allem ein gelungenes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider erweckte der Gutschein den Eindruck es handele sich vorwiegend um persische Küche bzw. ein persisches Buffet. Es stellte sich aber als praktisch ausschließlich deutsche Hausmannskost dar. Es gab Reis und orientalisch gewürzte Buletten und gefüllte Weinblätter -das war der persische Part. Die Qualität der deutschen Essens (Gulasch, Grünkohl, Schmobraten etc.) War okay bzw. Gut. Leider eben nichts Persischen... 😥
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir hatten einen Gutschein für ein deutsch-persisches all you can eat Buffet. Das Restaurant war sehr leer und das Buffet war leider richtig schlecht, die Speisen ansich schmackhaft nur gab es nichts auser deutschem Essen, nur Reis mit Rosinen. Obwohl Gäste nur in übersichtlicher Anzahl anwesend waren, war das Personal sehr langsam. Schade, ich hatte mich auf persische Küche gefreut...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es liegt etwas außserhalb vom Zentrum. Das Essen war lecker
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dior Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dior Restaurant besucht hat.