Domaines Wein und Spezialitäten

Lokales Shopping
Linienstraße 106, 10115 Berlin Linienstraße 106, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt am Müggelsee, in der Linienstrasse 106 in 10115 Berlin, liegt das “Domaines”, ein Restaurant mit französischer Küche. Täglich geöffnet von 12-22 Uhr gibt es hier eine vielfältige Auswahl an französischen Speisen. Ein Drei-Gänge-Menü, welches sich auch individuell zusammen stellen lässt, ist bereits ab 20 Euro zu haben. Das gemütliche, im Stil einer französischen Brasserie eingerichtete Restaurant lässt sich auch komplett für Feiern buchen, hierbei kann man sogar das komplette Buffet selbst zusammenstellen. Auch außerhäusig lässt sich der Catering-Service für die heimische Party buchen, inklusive natürlich Essen, Geschirr und individuelle Beratung. So kann gar nichts schief gehen! Neben dem exquisiten typisch französischem Essen wie zartes Hirsch-Medaillon oder Kalbsnierchen gibt es natürlich eine große Auswahl an französischen Weinen, wie es sich für ein französisches Feinschmecker-Restaurant nun mal gehört, denn was wäre das beste französische Essen ohne den guten Wein dazu? Auch die Dessert-Karte kann sich mit Creme brulée oder Apfelmandeltarte wahrlich sehen lassen! Im Sommer gibt es neben dem Restaurant direkt im Müggelpark eine Lounge mit herrlichem Blick auf den Müggelsee, ideal also für romantische Abendessen zu Zweit unter dem Sternenhimmel. Wem jetzt das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist, kann schon mal unter http://www.domaines-berlin.de einen Blick in die vielfältige Speisekarte werfen. Um Tischreservierung wird gebeten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Domaines Wein und Spezialitäten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Domaines Wein und Spezialitäten besucht hat.