Dos Pescados

Café
Friedrich-Wilhelm-Platz 14, Berlin, Berlin 12161 Friedrich-Wilhelm-Platz 14, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 99 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Auf den gemütlichen Rattan-Sofas entspannt man in behaglicher Atmosphäre, die die rosarote Einrichtung des kleinen Restaurants in Berlin-Friedenau schafft. Beim Betrachten der Wanddekorationen und Statuen im alten Maya-Stil wird man in ein altes Mexiko entführt, zu welchem das Essen im Dos Pescados hervorragend passt. So können die Gäste Fleisch- und Fischgerichte wie Black-Angus-Rinderfilets oder Zander im Serrano-Mantel genießen. Für Kinder steht ein speziell vorbereiteter Spielbereich zur Verfügung, und bei schönem Wetter kann man auf der Außenterrasse speisen.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
nettes Personal, gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, bedingungslose Weiter Empfehlung meinerseits.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundliches Personal, leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Essen war ordentlich, schön angerichteter Teller - Getränke gut gezapft und gekühlt, die Bedienung war gerade noch in Ordnung, lag wohl aber auch mehr an dem wenigen Deutsch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Essen war lecker und gut, nur wurde auf die besonderen Wünsche( ohne Tomaten und Zwiebel usw) nicht wirklich eingegangen. Das hat etwas den Genuß geschmälert. Sonst zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Laden riesig gross und um 16 30 nur wir deswegen Eisen kalt und keine Lust zum trinken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Qualität der Speisen war top, aber der Salat war nur ein Klecks, der Maiskolben nur ein Drittel, das Fleisch hätte ich auch gern nachgewogen... Für den Grouponpreis okay aber regulär zu teuer. Wir hatten beide nach dem Essen Hunger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
...unbedingt auch die happy hour nutzen von 16:00 bis 20:00! Ansonsten lecker wie immer!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wirklich empfehlenswert! Sehr sehr sehr lecker! Einfach unfassbar für den Preis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder gerne. Das Essen war gut, Bedienung sehr nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dos Pescados

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dos Pescados besucht hat.