Dr. Karin Schroeter

Zahnheilkunde
Gneisenaustraße 113, 10961 Berlin Gneisenaustraße 113, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Dr. Karin Schroeter lebt für die Zahnmedizin. Bereits in der dritten Generation wird der Beruf ausgeübt. Der Anspruch an den Zahnarzt hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Früher war es wichtig, dass die Zähne gesund waren. Das ist heute natürlich auch noch sehr wichtig, aber inzwischen achtet man nicht mehr nur auf die Gesundheit der Zähne, sondern auch sehr auf die Schönheit. So möchte die Praxis von Dr. Karin Schroeter, in Berlin, ihre Patienten zum Lächeln bringen. So hat die Praxis nicht nur ausgezeichnete Zahnärzte, sondern auch einen Kieferorthopäden und ein Zahnlabor. So kann die Praxis jedem Patienten einen kompletten Service bieten. Das erspart dem Kunden Wege und lange Wartezeiten. Das komplette Team der Zahnärzte, Assistenten und des Labors sind gut geschult und hochmotiviert. Hier wünscht man sich, dass der Kunde beziehungsweise der Patient wohlfühlt. Denn gerade der Gang zum Zahnarzt ist für viele Menschen immer wieder ein schwerer Gang. Dieses unangenehme Gefühl möchte man dem Patienten hier nehmen. Das Behandlungsspektrum ist aufgrund seines vielfältigen Personals groß und hier bleiben keine Wünsche offen. Von der Zahnreinigung, über eine Laserbehandlung bis hin zum schönen Design der Zähne wird hier alles gemacht. Das freundliche Team wartet schon, auf einen Besuch von Ihnen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dr. Karin Schroeter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr. Karin Schroeter besucht hat.