Dr med Christine Albrecht

Alternative Medizin
Wittelsbacherstraße 25, 12309 Berlin Wittelsbacherstraße 25, 12309 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Dr. med. Christine Albrecht ist Fachärztin für klassische Homöopathie und Akupunktur. Als solche ist sie sehr gut ausgebildet und blickt inzwischen bereits auf eine zehnjährige Erfahrung zurück. In ihrer Praxis in Berlin wird man zunächst einmal auf die sanfte Methode, d.h. mit Homöopathie behandelt. Erst wenn diese nicht greift, kommen schulmedizinische Behandlungsmethoden zum Einsatz. Wenn man zum ersten Mal zur Untersuchung kommt, führt Dr Albrecht zunächst einmal ein ausführliches Vorgespräch durch, um die Krankengeschichte des Patienten kennen zu lernen und dessen Eignung für eine homöopathische Behandlung festzustellen. Mit dieser Methode hat sie bereits sehr gute Erfolge erzielt. Vor allem Kinder kommen in besonderem Maße für diese Behandlungsmethode in Frage, da sie besonders gut auf sanfte Behandlungsmethoden ansprechen. Ein weiterer Schwerpunkt der Ärztin ist die Behandlung durch Akupunktur, die in erster Linie bei Schmerzpatienten, aber auch bei Allergien oder Nebenhöhlenentzündungen und ähnlichen Beschwerden sehr gut wirkt. Die Praxis von Frau Dr. Albrecht ist montags, dienstags, donnerstags und freitags sowie nach Vereinbarung auch mittwochs geöffnet. Daneben führt sie aber auch Hausbesuche, Akupunktur und homöopathische Anamnesen außerhalb der Sprechstunden durch. Wenn man der konventionellen Schulmedizin eher kritisch gegenüber steht oder gar schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, sind die Behandlungsmethoden von Frau Dr. Albrecht eine echte Alternative, die man unbedingt ausprobieren sollte.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dr med Christine Albrecht

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr med Christine Albrecht besucht hat.