Dr. med. Hans-Joachim Greiner

Küchenrenovierung
Karl-Marx-Straße 88, 12043 Berlin Karl-Marx-Straße 88, 12043 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Damit eine Geburt ohne Probleme und mit einem geringen Risiko für Mutter und Kind ablaufen kann, gibt es zahlreiche Leistungen und Behandlungen, die von Dr. med. Hans Joachim Greiner angeboten werden. Dr. Greiner hat sich dabei auf die Frauenheilkunde und die Geburtshilfe spezialisiert. Entsprechend bekommen werdende Mütter eine sehr hochwertige Behandlung in seiner Praxis in Berlin. Dabei werden sowohl Kassenpatienten, wie auch Privatpatienten in dieser Einrichtung behandelt und können die gleichen hochwertigen Leistungen und Vorteile erwarten. Zu den Vorteilen, die in der Praxis von Dr. med. Hans Joachim Greiner zu erwarten sind, zählen, dass hier zuerst einmal eine umfangreiche Auswahl an Untersuchungen und Therapien genutzt werden können. Zu diesen Behandlungen gehören neben einer normalen Ultraschalluntersuchung, auch noch ein 3D Realtime Ultraschall, die Krebsvorsorge und die Schwangerschaftsvorsorge. Somit ist eine werdende Mutter rundum gut versorgt und kann sich besser auf die Schwangerschaft konzentrieren. Ebenfalls noch ein Vorteil von Dr. med. Hans Joachim Greiner ist, dass er schon viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Frauenheilkunde hat und somit sehr genau weiß, wie er behandeln muss. Letztlich ist noch ein Vorzug der Praxis in Berlin, das diese Einrichtung ein angenehmes Ambiente bietet und alle Mitarbeiter und Arzthelfer mehr als freundlich und zuvorkommend sind.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dr. med. Hans-Joachim Greiner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr. med. Hans-Joachim Greiner besucht hat.