Dr. med. Sigrid Hauser

Gesundheit
Lauenburger Straße 37, 12169 Berlin Lauenburger Straße 37, 12169 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Dr. med. Sigrid Hauser handelt es sich um eine Praxis mit dem Schwerpunkt hausärztliche Medizin. Es werden natürlich, neben der hausärztlichen Grundversorgung, auch weitere Versorgungen geleistet. Dies können sein Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen oder auch Langzeitblutdruckmessungen. Diese und weitere Leistungen gehen über die üblichen Versorgungen hinaus. Ebenso kann man sich hier, wenn eine Reise geplant ist, über die notwendigen Impfungen erkundigen und sich natürlich auch diese Reiseimpfungen verabreichen lassen. Ein besonderes Augenmerk liegt in der Praxis von Dr. med. Sigrid Hauser auf chronischen Erkrankungen, wie Diabetes oder auch COPD. Es werden hier sogenannte DMP Programme angeboten. Wer einmal sehr schwer erkrankt ist und nicht in die Praxis kommen kann, der wird von dieser Ärztin zuhause besucht, dies wird auch bei pflegebedürftigen Patienten so gehandhabt. Um die Wartezeiten in der Praxis für die Patienten so kurz wie möglich zu halten, wäre es sehr sinnvoll sich als Patient einen Termin geben zu lassen. Weil sich Krankheiten aber in aller Regel sehr schlecht planen lassen, sollte auch bei einem Notfall vor dem Besuch der Praxis angerufen werden. Wer nur zum Impfen oder zur Vorsorge in diese Praxis kommt und keine weiteren Leistungen benötigt, braucht keine Praxisgebühr entrichten. Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen werden von den Krankenkassen übernommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dr. med. Sigrid Hauser

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr. med. Sigrid Hauser besucht hat.