Dream Skin

Salon
Müllerstraße 83A, 13349 Berlin Müllerstraße 83A, 13349 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio Dream Skin in der Müllerstraße 83a in Berlin bietet seit einigen Jahren die IPL Haarentfernung mittels des Ellipse-Light-Systems an. Diese Anwendung beruht auf den modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen bezüglich der dauerhaften Haarentfernung. Dream Skin behandelt die Körperbehaarung seiner Kunden erfolgreich mit diesem Gerät der neuesten Generation. Die Methode des Ellipse-Light-Systems ist in klinischen Studien geprüft und ihre höhere Wirksamkeit zur effektiven dauerhaften Körperhaarentfernung als mit ILP Geräten der älteren Generationen ist erwiesen. Aus diesem Grunde setzt Dream Skin ausschließlich das Ellipse-Light-System ein und arbeitet damit wesentlich erfolgreicher als zuvor. In Fachzeitschriften wurde bereits über diese Methode berichtet, die inzwischen auch von internationalen Medizinern anerkannt ist. Für alle Interessenten, die auf der Suche nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten zur Haarentfernung sind, ist ILP mittels des Ellipse-Light-Systems die optimale Lösung. Gereizte Haut, Schmerzen und Stress gehören bei Anwendung dieser Methode der Vergangenheit an. So empfiehlt sich eine solche Behandlung unter anderem auch bei bestimmten Erkrankungen der Haut wie etwa Neurodermitis, da diese Haut sehr empfindlich ist. Laserbehandlungen haben sich zwar auch als sehr wirkungsvoll erwiesen, allerdings sind mit dieser Technik hohe Kosten verbunden. Die Haarentfernung mit Ellipse-Light-System ist wirkungsvoll und außerdem kostengünstig. Wer sich für das komplette Angebot des Studios Dream Skin interessiert, findet auf der Homepage weiterführende Informationen: http://www.ipl-dreamskin.com

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kann sie nur weiterempfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wie erfolgreich die Behandlung sein wird, keine Ahnung, aber ich fand sie nicht sehr professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr Atmosphäre wäre gut. Mehr Gemütlichkeit. Großes Licht aus, kleine Leselampe ect.ansonsten war alles sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenigstens ein bisschen Fachwissen wäre angebracht, etwas genauere Beratung und nicht so gestresstes Abfertigen zwischen mehreren Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider sehen meine Zähne hinterher genauso aus wie vorher
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Geldverschwendung. Für 30 Minuten ein schönes Ergebnis. Dann ist alles wie vorher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein ausführliches Beratungsgespräch und mehr Informationsmaterial wäre wünschenswert gewesen. Die Aussage "Es ist nicht schädlich, wirklich" verunsichert ungemein. Über die Inhaltsstoffe wurde nicht informiert werden, lediglich die Verpackung wurde mir vors Gesicht gehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Mitarbeiter!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe gedacht, dass,die Zähne noch weißer werden,.Ähnlich, wie man es bei Fernsehstars immer so sieht. Sie sagte mir auch , ich habe schon recht weiße Zähne. Es wurde aber noch einige Nuancen heller, aber leider nicht richtig weiß !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weniger kompetent, aber freundliches Personal. Zudem Die wirkt Gesamtatmosphäre etwas unproffessionell.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dream Skin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dream Skin besucht hat.