Drehbühne Berlin

Tickets & Events
Königin-Luise-Straße, 14195 Berlin Königin-Luise-Straße, 14195 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Theater-Company wurde 2004 von den Regisseuren und Schauspielern Lorenz Christian Köhler und Nanda Ben Chaabane gegründet. Von Anfang an verfolgt das Team der Drehbühne Berlin sein persönliches Konzept und kombiniert auf eine einzigartige Art und Weise Schauspiel, Film, Live-Musik und zum Teil Puppenspiel. Bis jetzt hat es erfolgreich mehrere Veranstaltungen auf die Bühne gebracht, darunter waren richtige Publikum-Hits wie „Der kleine Prinz – zugunsten von UNICEF“ oder „Der kleine König Dezember“ nach dem Bestseller von Axel Hacke.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren in Berlin im Urlaub und haben die Theater Safari im Botanischen Garten sehr genossen.100% Weiterempfehlung !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat bestens funktioniert und war ein ganze tolle Aufführung in den Gewächshäusern des Botanischen Gartens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
es ist richtig abenteuerlich, wenn man mit seinem Kind oder Enkel hingeht. Toll!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Aufführung war sehr toll aufgebaut, es war ein sehr schöner Abend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Drehbühne Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Drehbühne Berlin besucht hat.