Dry & Clean Textilservice

Reinigungsdienst
Steinstraße 76, 12307 Berlin Steinstraße 76, 12307 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Saubere und gepflegte Kleidung. Dies verspricht der Dry & Clean Service in der Steinstrasse 76 in 12307 Berlin. Dieses Unternehmen reinigt jede Art von Kleidung und darüber hinaus auch andere Textilien, wie zum Beispiel Leder. Großen Wert legt die Wäscherei auf die Umweltfreundlichkeit. Es werden ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsmittel verwendet. Gerade für die Menschen, die geschäftlich viel unterwegs sind und stets gut gekleidet sein müssen, ist dieser Service von besonderem Vorteil. Ein Anruf genügt und schon wird der Auftrag bearbeitet. Die saubere Wäsche kann man dann entweder selbst abgeholt oder geliefert werden. Auch das lästige Bügeln gehört nicht mehr zu ihren Aufgaben. Die Wäsche wird gereinigt und gebügelt übergeben. Auf eigenen Wunsch wird der Auftrag besonders schnell bearbeitet. Ganz egal ob Sonn- oder Feiertag, dieses Unternehmen arbeitet rund um die Uhr. Hat das Kleidungsstück mal ein Loch oder fehlt ein Knopf, so kümmern sie sich auch hierum. Näharbeiten werden sofort vor Ort erledigt. Auch Schuhe kann man dort professionell reinigen lassen. Einfach die gewünschten Textilien liefern oder abholen lassen und nach geraumer Zeit sehen sie wieder aus wie neu. Wer also nicht die Möglichkeit oder Zeit hat seine Kleidung zu reinigen, ist hier genau an der richtigen Adresse. Textilien aller Art werden hier professionell gepflegt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dry & Clean Textilservice

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dry & Clean Textilservice besucht hat.