Eastsidecars

Mietwagen
Müggelseedamm 123,, Berlin, Berlin 12587 Müggelseedamm 123,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eastsidecars in Berlin vermietet außergewöhnliche US-amerikanische Fahrzeuge mit großem Liebhaberwert. Die tollen Schlitten sind als aufmerksamkeitsstarke Automobile perfekt für besondere Anlässe, treten aber auch regelmäßig in TV-Produktionen oder Werbespots in Erscheinung. Kein Wunder, sehen sie doch allesamt fantastisch aus. Du stehst auf Ford Mustang GT Cabrio in leuchtendem Grün, Chevrolet Captiva oder Boom Trike? Außergewöhnliche Fahrzeuge auf zwei Rädern gibt’s hier nämlich auch. Für Promotion Aktionen sind die US-Cars jedenfalls top geeignet. Mit einem Camaro, Shelby oder Mustang kannst du ein innovatives Produkt einmal ganz anders präsentieren. Immerhin sind diese Autos die Sympathieträger schlechthin und man schaut euch nicht nur auf der Straße hinterher. Attraktive Neuauflagen der Klassiker machen die PS-starken amerikanischen Flitzer auch heute populär wie eh und je. Willst du die Hochzeitsgesellschaft an deinem großen Tag so richtig beeindrucken und absolut cool und lässig vorfahren? Ein solches Specialfahrzeug macht diesen besonderen Tag sicher noch außergewöhnlicher. Das Team von eastsidecars stellt dir dann nicht nur das Auto deiner Wahl zur Verfügung, es sorgt auch für das perfekte Catering am Veranstaltungsort. Selbstverständlich wird der fahrbare Untersatz auch standesgemäß mit Blumen ausgeschmückt. Außerdem kannst den komfortablen Hol- und Bringservice in Anspruch nehmen - wenn du willst, sogar mit Chauffeur. Du planst eine Promotion Aktion im Einkaufscenter? Auch als Highlight im Werbefilm oder Musikvideo machen die Autos von eastsidecars eine klasse Figur. Falls für den Dreh Änderungen am Fahrzeug nötig sein sollten, werden auch diese durchgeführt. Neue Farbe? Kein Problem, Spezialfolie macht’s möglich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Eastsidecars

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eastsidecars besucht hat.