eASy Hand and Fuß Fish Spa

Spa
Sterndamm 67C, 12487 Berlin Sterndamm 67C, 12487 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 123 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das gemütlich ausgestattete Kosmetikstudio hat sich auf Hand- und Fußpflege spezialisiert. Kundinnen und Kunden können sich hier ihre Hände und Füße im Fischbad behandeln lassen. Zur Angebotspalette gehören auch entspannende Rücken- und Fußmassagen. Außerdem besteht die Möglichkeit, Personal- und Gesundheitscoachings mit S.I.A. (Systemische IntegrationsArbeit) in Anspruch zu nehmen.

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ich habe das erste mal eine Fischpediküre gemacht und war sehr zufrieden. Im ersten Moment ist es kitzelig, dann ok, völlig schmerzfrei. Auf jeden Fall mach ich es wieder, war sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Hat mir sehr gut gefallen. Es gibt Becken mit kleinen und etwas größeren Fischen.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Wir waren heute zum ersten Mal dort und sind begeistert. Wir fühlten uns gut aufgehoben und kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren gestern das erste Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. War sehr angenehm und empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
netter Inhaber,erklärt alles sehr gut und ausführlich, sehr bemüht. Ambiente etwas zusammengewürfelt. Preis Leistung auch ohne Groupon stimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das sollte sich jeder gönnen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette und freundliche Umgebung. Ich buche wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fühle mich sehr wohl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Besitzer des Ladens ist supernett und die Fische toll! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wer sich nicht die Füße von einem Mann waschen und inspizieren lassen möchte, für den/die ist es nichts. Der Inhaber ist sehr gewissenhaft und erklärte dass dies notwendig ist damit die Fische keine künstlichen Pflegeprodukte im Becken haben. Wunden an den Füßen dürfen aus hygienischen Gründen ebenfalls nicht vorliegen. 'Seine Ruhe' hat man während der Zeit nicht da die Prozedur beobachtet wird, nichts soll geschehen was ungünstig für die Tiere sein könnte. Die Musik entspricht dem Geschmack des Inhabers und ist weniger zeitgemäß. Gespräche der Besucher werden stetig kommentiert, wenn auch sehr freundlich und wohlgemeint. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Fragen werden ausführlich beantwortet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
eASy Hand and Fuß Fish Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich eASy Hand and Fuß Fish Spa besucht hat.