Easysmile UG

Zahnbehandlung
Rheinstraße 35, 12161 Berlin Rheinstraße 35, 12161 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
57% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das freundliche Team des Studios in der Rheinstraße hat sich auf das kosmetische Zahnbleaching spezialisiert. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Bleaching-Verfahren wird bei dieser Methode ein neuartiges Gel verwendet, das weniger als 0,1% Wasserstoffperoxid enthält. Dieses Gel wird dann durch die Bestrahlung mit speziellem LED-Licht aktiviert. Aufgrund des geringen Anteils an Wasserstoffperoxid soll diese Behandlung schonender für Zähne und das Zahnfleisch sein.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eigene musik und Kopfhörer mitbringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gute professionelle Beratung und ein schönes Ergebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ergebnis bleibt deutlich hinter einer Behandlung in einer Zahnarztpraxis zurück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
nehmt eure eigenen Kopfhörer für Musik mit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe den Gutschein für meinen Partner besorgt und er sowie ich sehen nach der Behandlung leider keinen Unterschied zu vorher
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Easysmile UG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Easysmile UG besucht hat.