Edds

Thai Restaurant
Lützowstraße 81, 10785 Berlin Lützowstraße 81, 10785 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Asien strahlt seit vielen Generationen eine große Magie auf Menschen aus allen Ländern aus. In Berlin ist es nun so nah wie sonst kaum, denn nahe dem Ku´damm, einem der bekanntesten Berliner Hotspots, liegt ein Stück Thailand. Anders kann man das Edds nicht bezeichnen. In gemütlichem, traditionellem Ambiente kannst du hier in angenehmer Stimmung und freundlichem Service thailändische Esskultur at it´s best erfahren. Mr. Edd und seine Frau sind seit Jahrzehnten mit Leib und Seele in ihrem Lokal dabei, was ihnen bereits mehrere Auszeichnungen und weltweit einen hervorragenden Ruf beschert hat. Auch wenn sich hier Diplomaten und VIPs die Klinke in die Hand geben, überwiegt dennoch das typisch thailändische Flair mit seiner Herzlichkeit, Wärme und einem hohen Maß an Ästhetik. Mr. Edd, der Inhaber und Gründer vom Edds, lernte bereits in frühester Kindheit die Fähigkeiten eines erstklassigen Kochs, sowie die Magie und Ästhetik der thailändischen Küche kennen. Seine Großmutter arbeitete in Bangkok als Köchin des Königs. Dadurch lernte Edd, der eigentlich Wannagon Luangnapa heißt, nicht nur die traditionelle thailändische Küche, sondern auch einige ganz besondere Rezepte, welche seine Oma aus der königlichen Küche mitbrachte. Mit dem Edds haben er und seine Frau sich einen Traum erfüllt. Die reich gefüllten Platten und Schüsseln riechen nicht nur köstliche, sie strotzen auch nur so vor farbenfrohen, essbaren Blüten und künstlerisch gestaltetem Gemüse sowie filigraner Zuckerkunst. Neben einer umfangreichen, festen Speisekarte, wartet das Edds mit täglich wechselnden Empfehlungen auf. Alles ist wirklich typisch Thai und traditionell zubereitet. 

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Edds

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Edds besucht hat.