Hauptmenü Suchmenü öffnen

Eisenbergs

Café
Sophienstraße 5, Berlin, Berlin 10178 Sophienstraße 5, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Eine kleine gemütliche Patisserie Eisenbergs in der Nähe des Hackeschen Marktes in der Sophienstraße bietet eine große Auswahl an Getränken, Gebäck und Törtchen an. Im gemütlicher Atmosphäre erhalten Gäste frische Croissants und Sandwiches am Morgen sowie einen kleinen Imbiss, Salate und Suppen zum Mittagessen. Entsprechend dem allgemeinen Trend können Gäste sich auch an Kaffee mit lactosefreier oder Sojamilch erfreuen. Das Angebot wird durch geschmackvolle Eissorten ergänzt.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
"Kalte Hunde" und mehr - ein Traum in einem süßen kleinen Kaffee mit südlichem Flair. Viel mehr als erwartet und so wundervoll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kleines Cafe, sehr ruhig gelegen. Freundlicher Service und sehr gute Auswahl an Kuchen und Getränken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Quiche Lorraine hat ewig gedauert, obwohl kaum Betrieb war, dann war sie oben schwarz und es war ausschließlich sehr fetter Speck drin. Ich mag die Lage in der Sophienstrasse und würde vielleicht nochmal was anderes probieren. Der Service war freundlich, aber eben extrem langsam.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eisenbergs

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eisenbergs besucht hat.