Elektro-Fischer GMBH Industrie & Schaltanlagen

Elektriker
Straße vor Schönholz 14A, 13158 Berlin Straße vor Schönholz 14A, 13158 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

ELEKTRO FISCHER ist ein bodenständisches aber gut situiertes Unternehmen im Herzen Berlins. Das Unternehmen wurde ursprünglich in Bremen gegründet und besteht nunmehr seit über 30 Jahren erfolgreich in der Branche der Stark- und Schwachstrominstallationen. Hinter dem Inhaber Hans-Jürgen Kuchta steht ein rund 25-köpfiges Team an Fachleuten, die stets bemüht sind, die Wünsche und Anforderungen der Kunden zu erfüllen. In den letzten drei Jahrzehnten konnte sich ELEKTRO FISCHER einen stattlichen Kundenstamm erarbeiten. Museen, Banken, Hotels, verschiedene große Unternehmen, aber auch kleine Privathaushalte werden gerne von ELEKTRO FISCHER betreut. Besonders großer Beliebtheit erfreut sich ELEKTRO FISCHER natürlich auch unter Bauherren. Im Jahr 2002 wurde eine Tochterfirma, die Kuchta-Service & Technik GmbH, gegründet. Sie hat sich vor allem auf die Tätigkeiten im Mittelspannungsbereich spezialisiert und führt verschiedenste Arbeiten an Trafostationen durch. Der Leistungskatalog der Firma ELEKTRO FISCHER deckt nahezu alle Bereiche der Elektrotechnik ab. Dazu gehört zum Beispiel die Planung- und Projektierung von Elektroanlagen, die Montage und Bauleitung bei der Errichtung neuer Anlagen, die Erweiterung oder Sanierung bestehender Anlagen, die Beleuchtungstechnik, die Installation von Videoüberwachungsanlagen, Einbruchmeldeanlagen oder Klingel- und Sprechanlagen sowie das Verlegen von Daten- und Telefonnetze und vieles mehr. Außerdem fungiert die Firma ELEKTRO FISCHER auch immer wieder als Generalunternehmer bei Großprojekten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Elektro-Fischer GMBH Industrie & Schaltanlagen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elektro-Fischer GMBH Industrie & Schaltanlagen besucht hat.