Elfenhort

Lokales Shopping
Beuthstraße 19, 13156 Berlin Beuthstraße 19, 13156 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auch in Berlin ist gutes Aussehen heute oft essenziell. Wenn du über ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild verfügst, hast du meistens mehr Erfolg. Dies gilt im Job genauso wie in der Freizeit und beim Flirten. Vor allem viele Damen investieren deshalb viel Zeit und Geld in Kosmetik und Schönheitspflege. Und hier sind die breit gefächerten Angebote des Kosmetikstudios Elfenhort oft genau die richtige Lösung. Schon beim Betreten des Kosmetiksalons empfängt dich eine einzigartige Atmosphäre aus betörenden leichten Düften und entspannender Musik. Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten. Zunächst wird ein sogenanntes Face mapping durchgeführt, um die individuellen Bedürfnisse seiner Haut zu ermitteln. Dann kannst du dich unter anderem zwischen einer Grundbehandlung mit Gesichtseinigung und einer Komplettgesichtsbehandlung, inklusive Korrektur der Augenbrauen und einer Massage entscheiden. Aber natürlich bieten wir auch das klassische Programm eines Kosmetikstudios an. Auch wenn du dort zum Beispiel eine gute Maniküre oder eine Pediküre durchführen lassen willst, bist du in diesem Studio bestens aufgehoben. Aber du kannst auch auf ein gutes Angebot an Massagen zur Entspannung zurückgreifen. Vielleicht willst du mal eine Ganzkörpermassage machen oder dir den Rücken massieren lassen. Und wenn du willst, kannst du dir auch unpassende Körperhaare entfernen lassen. Hierbei arbeitet das Kosmetikstudio mit einer ganz besonderen und einzigartigen Technik, dem sogenannten Body Sugaring. Durch die Entfernung der Haare mit der Wurzel in Wuchsrichtung wird die Haut geschont und das Abbrechen einzelner Härchen verhindert. Wenn du in Berlin etwas für dein gutes Aussehen tun willst, dann nutze diese Angebote!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Elfenhort

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elfenhort besucht hat.