Hauptmenü Suchmenü öffnen

Concertbüro Oliver Forster

Konzert
Friedrichstraße 101-102,, Berlin, DEUTSCHLAND 10117 Friedrichstraße 101-102,, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Elvis Presley einmal persönlich auf der Bühne zu erleben, ist für viele ein unerfüllbarer Traum. Doch ein Besuch von Elvis das Musical sorgt dafür, dass du mehr als nur eine leise Ahnung davon bekommst, welche großartige Bühnenpräsenz der King of Rock 'n' Roll versprühte. Mit sexy Hüftschwung und eingängigen Melodien zu treibenden Rhythmen versetzt dich das Musical zurück in jene Zeit, in der Frauen beim Anblick des begabten Entertainers reihenweise in Ohnmacht fielen und jeder Mann ein bisschen so sein wollte wie er. Hauptdarsteller Grahame Patrick interpretiert auf mitreißende Art die beliebtesten Stücke und beeindruckt mit charmanten Tanzeinlagen. Dabei verkörpert er den Kultstar auf verblüffend originalgetreue Weise, sodass dem Zuschauer ein besonders authentisches Erlebnis garantiert wird. Die liebevoll gestalteten Kostüme tun ihr Übriges, dass du dich bei Elvis das Musical in Berlin fühlst, als seist du gerade einer Zeitmaschine entstiegen.
An verschiedenen Terminen findet das fulminante Biographie-Musical im Berliner Admiralspalast statt. Die elegant-luxuriöse Location bietet die ideale Kulisse für einen aufregenden Show-Abend voller Entertainment. Grahame Patrick führt mit witzig-lockerer Art durch das Leben von Elvis, streut kleine Witze und Anekdoten ein, imponiert aber vor allem mit seiner Stimmgewalt und der typischen Mimik und Gestik. Kein Wunder, dass der talentierte Ire weltweit zu den besten Elvis-Darstellern zählt. Unterstützt wird der charismatische Hauptdarsteller dabei von einem Ensemble begabter Backgroundsänger und Nebendarsteller, die die Aufführung mit stimmigen Harmonien perfektionieren. Tickets für Elvis das Musical in Berlin kann du einfach und schnell online bestellen und dich anschließend auf ein großartiges Showhighlight voller Hits und Unterhaltung freuen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es hat alles super geklappt. Jederzeit wieder. Eine super Show gewesen. Preis-Leistung Top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es war ein unvergesslicher Abend in Berlin, mit großartigen Songs des "King of Pop". Das Musical hatte für uns eher einen Konzert-Charakter aufgrund der Vielzahl von Songs. Am Ende der Veranstaltung gab das gesamte Publikum vor Begeisterung "standing ovation"für die Künstler. Es wurde minutenlang applaudiert mit dem Ergebnis einiger Zugaben. Für alle die mit der Musik aufgewachsen sind, mit Sicherheit ein schönes Erlebnis :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super Show mit erstklassigen Tänzern, tollen Bühnenbild und einem hervorragenden Dantanio Goodman, der Imitator von Michael Jackson
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Concertbüro Oliver Forster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Concertbüro Oliver Forster besucht hat.