Englisch ab 55

Weiterbildung
Binger Straße 17, 14197 Berlin Binger Straße 17, 14197 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In unsrem Leben kann es von Zeit zu Zeit Veränderungen geben. Die Gründe dafür können ganz unterschiedlicher Natur sein. Aber auch Schicksalsschläge lassen uns in ein tiefes Loch fallen, aus dem wir nur schwer wieder raus kommen. Deshalb gibt es Menschen, die uns da nicht alleine lassen. In Berlin beispielsweise kann man sich beim Lebensfreudetraining Unterstützung holen. Die Themen, die dort zur Sprache kommen sind sehr zahlreich. Angefangen um neuen Lebensmut zu schöpfen, bis hin zum Abschied von einer Lebenssituation, Ernährung, Selbstvertrauen all diese Dinge können mit wenigen Schritten neu erlernt werden. Dabei spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Je nach Wunsch werden alle Themen im Groben oder bis ins Detail besprochen. Der Kurs wird von Menschen absolviert, die wissen wovon sie sprechen. Wichtig dabei ist, man sollte ehrlich und offen zu sich selber sein, nur so führt das Lebenstraining zum Erfolg. Welches Thema behandelt werden soll, wird in einem Vorgespräch gekannt gegeben. Je nach der Thematik sind dazu verschiedene Phasen notwendig. Für offengebliebene Fragen oder eine Anmeldung steht die Mitarbeiterin mit Rat und Tat zur Seite. Um ein besonders gutes Gefühl dafür zu bekommen, werden diese Kurse nicht in der gewohnten Umgebung durchgeführt. Welche Kurse aktuell geplant sind wird im Internet bekanntgegeben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Englisch ab 55

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Englisch ab 55 besucht hat.