Eosander

Essen & Trinken
Spandauer Damm 3, 14059 Berlin Spandauer Damm 3, 14059 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du wieder mal so richtig Hunger hast, aber nicht weißt, ob du um 13 Uhr noch frühstücken sollst, oder dir der Sinn nach leckerem Mittagessen steht, dann ab ins Eosander! Wenn du dann bis 14 Uhr mit dem Frühstücken fertig bist, dann kannst du anschließend nahtlos zum Mittagessen übergehen. Die Speisekarte jedenfalls zaubert zu jeder Tageszeit kulinarische Genüsse! Einzigartig der Blick vom Eosander Berlin direkt auf das Schloss Charlottenburg. Die Räumlichkeiten sind aufgeteilt auf zwei Etagen und die hohen Glasfenster lassen viel Licht ins Restaurant strömen und überhaupt empfindet man das ganze Ambiente als sehr angenehm. Bei schönem Wetter kann man ganz wunderbar draußen sitzen, und auch einfach nur einen Kaffee genießen.

Die Auswahl an kulinarischer Vielfalt ist fast nicht zu überbieten. Das tolle daran: Man muss noch gar nicht wirklich wissen, worauf man heute Hunger hat! Soll es deftige deutsche Küche mit der Grillhaxe oder der Bauernpfanne sein, oder vielleicht lieber italienisch? Du kannst dich beispielsweise für ein mexikanisches Gericht entscheiden, oder kurzfristig doch lieber für etwas typisch spanisches? Die Auswahl an nationalen und internationalen Köstlichkeiten im Restaurant Eosander Berlin ist riesig und macht es einem wirklich nicht leicht. Leckere Vorspeisen, Flammkuchen mit Speck, Pasta, gefüllte Tortillas, Nachos, Fajitas, und wem das noch nicht reicht: argentinisches Rumpsteak, Dorade vom Grill oder doch lieber internationale Spezialitäten wie vielleicht scharfes Malaysia Chicken, Hähnchenbrustfilet aus dem Wok? Das Restaurant hat auch eine tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten. Im Eosander lässt es sich gut und lecker essen, die Frage ist nur, für welche der leckeren Köstlichkeiten du dich letztendlich entscheiden wirst.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Eosander

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eosander besucht hat.