e'piel

Gesundheit & Fitness
Knaackstraße 86, Berlin, BERLIN 10435 Knaackstraße 86, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 75 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

„Fühl dich wohl in deiner Haut“ lautet das Motto von e’piel in Prenzlauer Berg, denn hier präsentiert das Team eine breite Angebotspalette rund um Beauty und Wellness. Neben der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter profitieren die Kundinnen und Kunden hier auch von modernen Technologien und hochwertigen Produkten. Neben individuellem Permanent Make-up gehören auch hauttypgerechte Facials und Anti-Aging-Konzepte wie Mikrodermabrasion und Radiofrequenz, Treatments zum Figurmanagement mittels Ultraschall-Kavitation sowie kosmetische Fußpflege zum Leistungsumfang. Haarentfernungen mit der speziellen e’piel-Methode runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
sehr entspannend, war für meine Kids. viel zeit genommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr schöner Laden und nette Frauen. Ergebnis ist gut geworden. Freue mich auf die nächste Anwendung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Lediglich nur 20 min Behandlung obwohl 30 min bezahlt!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist kompetent und die Betreuung sehr angenehm. Alle Fragen werden ausführlich und freundlich beantwortet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gutes Personal, was mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Räumlichkeiten könnten ein wenig gemütlicher sein und nicht so steril, aber alles in allem ein Lob
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Musste mehr zahlen. Nach genau 2 Tage, ist der Lack von einem von den Naegeln schon weg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich fühlte mich nicht wohl, es gab Probleme bei der Terminplanung, was man als Kundin deutlich zu spüren bekam. Man wurde nicht einmal verabschiedet. Die Pediküre an sich war ok. Für mich kein zweites Mal da!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Team, sehr gute Pediküre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man merkte das man Grouponkunde war. Alles ein bischen unpersönlich. Das Ergebnis war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Herr Völker hat sich viel Zeit genommen und alles ganz wunderbar erklärt. Die Behandlung hat er mit Ruhe und professioneller Beratung durchgeführt. Sehr zu empfehlen!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
e'piel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich e'piel besucht hat.