Erika-He-Eisstadion

Tickets & Events
Mllerstrae 185, 13353 Berlin Mllerstrae 185, 13353 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Erika-Heß-Eisstadion befindet sich im Herzen Berlins. Von Oktober bis März bietet das sehr zentral gelegene Eisstadion jedem Freizeitsportler genügend Platz und Möglichkeiten, seinen Hobbys nachzugehen. Ob Eislaufen oder Eishockey, der normale Breitensportler kommt hier auf seine Kosten. Man sollte jedoch beachten, dass es auf Grund der sehr guten Lage und der damit einhergehenden großen Nachfrage oft zu kleineren Verzögerungen kommen kann. Man sollte daher genügend Zeit für einen Besuch des Erika-Heß-Stadions einplanen. Natürlich wird auch ein Schlittschuh-Verleih angeboten. Die dort angebotenen Schlittschuhe sind zwar nicht die neusten Modelle, jedoch sind sie sehr bequem und man kann darin eine schöne Zeit auf dem Eis verbringen. Die Preise für Eintritt und Verleih sind moderat. Schon für unter 10 Euro kann eine vierköpfige Familie einen Nachmittag auf der Eisfläche verbringen (exklusive Verleih). Auch die Verleihpreise sind mit 4 Euro bzw 3 Euro (ermäßigt) pro Stunde ein Schnäppchen. Mittwochs und Donnerstags wird zusätzlich noch eine abendliche Happy Hour angeboten, zu der man zum halben Preis auf das Eis darf. Nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch bis tief in den März macht das Eislaufen oder Eishockey spielen in diesem Stadion Spaß. Egal ob Jung oder Alt, jeder ist hier willkommen und kommt garantiert auf seine Kosten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Erika-He-Eisstadion

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erika-He-Eisstadion besucht hat.