Erlebnis BER Tour

Persönliche Dienstleistungen
Willy-Brandt-Platz 2, 12529 Berlin Willy-Brandt-Platz 2, 12529 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Veranstalter der Flughafen-Tour „Erlebnis BER“ ist die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
man sollte sich viele fundierte Fragen vorher überlegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, die Dame die mit uns die Erlebnis Tour durchgeführt hatte, meinte das der fliegende Teppich an der Decke der Ceck-in-Halle 99 m2 beträgt, auf die Anfrage, das könnte wohl nicht sein, aber das steht so bei ihr. Ich habe mich inzwischen Schlau gemacht, er hat eine Fläche von beinahe 1.000 m2.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das darauf hin gewiesen werden sollte das die parkplätze so teuer sind. Habe 27,50 bezahlt für 2.2Std
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine umfangreiche Tour mit ausführlichen Informationen, keine Frage blieb unbeantwortet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht können ja die schon fertigen Bahnanlagen unter dem Terminal mit ins Besichtigungsprogramm übernommen werden.wäre sehr schön!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr viel interessante Informationen. Beeindruckender Bau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr interessant. In diesem "Schlafmodus" wird man den Flughafen nie mehr sehen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr kompetente und angenehme Führung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Faszinierende Einblicke in eine der größten Baustellen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gern gesehen hätte ich auch den Bahnhof.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Erlebnis BER Tour

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erlebnis BER Tour besucht hat.