ethoschica Berlin

Salon
Sonnenallee 63, Berlin, Berlin Berlin Sonnenallee 63, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In den Beauty-Studios etoschia in Berlin und Bergfelde verwöhnen die Heilpraktikerin, Kosmetikerin und Wimpernstylistin Ivonne Gatzke und ihr Team mit Beauty-Behandlungen für Gesicht, Fuß und Nägel sowie wohltuenden Massagen. Zu den kosmetischen Treatments zählen Permanent-Make-up, Mikrodermabrasion, Microblading, Maniküre, die Kräuterschälkur „Green Peel“ und Wimpernverlängerungen. Die Fußpflege im medizinischen Sinn umfasst Lack und Modellage. Bei den klassischen Massagen wird kaum eine Körperregion ausgelassen, darüber hinaus werden die Techniken Breuss und Hot Stone angewendet.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich war hier bereits zum 3.Mal zur Wimpernverlängerung, weil es einfach sehr gut gemacht wird. Sehr kompetent, angenehm und entspannend mit einem tollen, langanhaltenden Ergebnis. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wurde mit frisch lackierten Nägeln in den Flur geschickt, weil die nächste Kundin schon kam. Insgesamt sehr unprofessionell.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ethoschica Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ethoschica Berlin besucht hat.