EVS FLIGHTTRAINING

Besichtigung oder Tour
Alexander-Meißner-Straße 44,, Berlin-Schönefeld, Berlin 12526 Alexander-Meißner-Straße 44,, Berlin-Schönefeld Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Einmal selbst ein Flugzeug fliegen - davon träumt wahrscheinlich jeder Mensch. Doch wer auf keine Pilotenlizenz zurückgreifen kann, der geht in den Flight Simulatoren von EVS Flighttraining in den Zentren in Berlin und Köln täuschend echt in die Luft. Zur Wahl stehen der Fullflight Simulator des Airbus 320, der Helikopter EC135 Flight Simulator und der Jumbo Simulator einer Boeing 747. Darüber hinaus wird das Flightkids Programm für Kinder angeboten, die in die spannende Welt der kühnen Piloten einmal hineinschnuppern wollen. Firmenveranstaltungen zum motivierenden Teambuilding runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Unbedingt anrufen undnicht den Termin online buchen, dann kann man einen guten Termin vereinbaren. Die Leute sind sehr zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es war sehr schön. Der Mitarbeiter Thorsten hat alles super erklärt und war sehr nett und freundlich. Das einzige was nicht so perfekt war, war die Grafik. Danke für das schöne Erlebnis. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Hat alles super geklappt, absolut lohnenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ich war in den letzten Jahren schon mehrfach bei EVS und bin immer noch begeistert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr guter Simulator und noch besserer Instructor.Sehr viel Spaß gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Erfahrung und sehr realistisch!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe diesen Gutschein verschenkt und er ist super angekommen. Der betreuende Pilot ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann. Es war ein tolles Erlebnis und ich kann es jedem empfehlen, der sich mal als Hobbypilot ausprobieren möchte. Jederzeit wieder gern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach super!!! Nur reales fliegen ist schöner.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Flugtraining ist für Flugliebhaber das ideale Erlebnis. Allein das Feeling, mal selbst in einem Cockpit zu sitzen und ein großes Flugzeug zu steuern ist das Geld wert. Der Fluglehrer war sehr freundlich und erklärte die einzelnen Vorgänge genau. Man konnte sich die Flugroute aus einer Vielfalt von Möglichkeiten selbst aussuchen. Einfach ein tolles Erlebnis ! Ich werde es auf jeden Fall nochmal wiederholen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EVS FLIGHTTRAINING

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EVS FLIGHTTRAINING besucht hat.