EVS FLIGHTTRAINING

Besichtigung oder Tour
Alexander-Meißner-Straße 44,, 12526 Berlin-Schönefeld Alexander-Meißner-Straße 44,, 12526 Berlin-Schönefeld Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Einmal selbst ein Flugzeug fliegen – davon träumt wahrscheinlich jeder Mensch. Doch wer auf keine Pilotenlizenz zurückgreifen kann, der geht in den Flight Simulatoren von EVS Flighttraining in den Zentren in Berlin und Köln täuschend echt in die Luft. Zur Wahl stehen der Fullflight Simulator des Airbus 320, der Helikopter BO 105 Flight Simulator und der Jumbo Simulator einer Boeing 747. Darüber hinaus wird das Flightkids Programm für Kinder angeboten, die in die spannende Welt der kühnen Piloten einmal hineinschnuppern wollen. Firmenveranstaltungen zum motivierenden Teambuilding runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Super tolle Sache! Aufmerksames Team! Suchtpotenzial....!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ich war schon mehrfach bei EVS in Schönefeld und bin begeistert. Die Piloten sind kompetent und freundlich und ich komme gern wieder. Vielen Dank und freundliche Grüße von Burkhard L. aus Berlin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Habe diesen Gutschein einem Freund geschenkt. Der war überglücklich und hatte eine Menge Spaß. Wie schwer der Landeanflug auf Hongkong war, hat ihn am meisten beeindruckt. Außerdem war der Flug-Trainer sehr nett und er konnte sich gut mit ihm unterhalten. Alle Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es hat sich wirklich gelohnt, wer Interesse am Fliegen hat, sollte diese Möglichkeit nutzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Für die gebuchte Flugzeit von 30min wird die Zeit der Beratung hinzugerechnet, sodass man bloß 15min fliegt. Das ist schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Burner! Mein Sohn war begeisert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Fluglehrer sehr gut. Insgesamt zu empfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Vorsicht beim Videolog vor Ort Kauf. Es wird nicht darauf hingewiesen, dass es ohne Ton ist. Wenn man sich danach beschwert, wird man am Telefon barsch abgebürstet. Auf email wird nicht reagiert. Nicht gerade kundenfreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es sollte für drei Personen ein Erlebnis werden. 1 Flugschüler und 2 Mitfliegende Personen. Leider war bereits die 2 Person zu viel. Am Ende konnte mein Enkel den Flug nach Sidney absolvieren. Es war für mich dann o.k. weil die Glücklichen Augen und die Stimmung danach waren auch für mich einmalig. Danke dem Veranstalter. Enkel und Oma
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EVS FLIGHTTRAINING

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EVS FLIGHTTRAINING besucht hat.