EVS FLIGHTTRAINING

Besichtigung oder Tour
Alexander-Meißner-Straße 44,, Berlin-Schönefeld, Berlin 12526 Alexander-Meißner-Straße 44,, Berlin-Schönefeld Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Einmal selbst ein Flugzeug fliegen - davon träumt wahrscheinlich jeder Mensch. Doch wer auf keine Pilotenlizenz zurückgreifen kann, der geht in den Flight Simulatoren von EVS Flighttraining in den Zentren in Berlin und Köln täuschend echt in die Luft. Zur Wahl stehen der Fullflight Simulator des Airbus 320, der Helikopter EC135 Flight Simulator und der Jumbo Simulator einer Boeing 747. Darüber hinaus wird das Flightkids Programm für Kinder angeboten, die in die spannende Welt der kühnen Piloten einmal hineinschnuppern wollen. Firmenveranstaltungen zum motivierenden Teambuilding runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Den Full Flight buchen für maximalen Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das EVS Flighttraining kann ich nur weiterempfehlen. Es macht riesig Spaß und die Anleitung zum Flug durch einen Piloten ist super. Man sollte unbedingt nur mit der Bewegungssimulation fliegen und das Erlebnis ist perfekt. Das Flair in einer Pilotenkanzel ist schon beeindruckend und 2 Personen können den Flug als Gäste mit erleben. Ich fliege bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten 1 Stunde für unseren Sohn zum 7. Geburtstag gebucht. Er schwärmt jeden Tag davon. Auch für uns als Passagiere war es ein tolles Erlebnis. Ein großes Lob an den Piloten, er hat sich super auf unseren Sohn eingestellt und war wirklich sehr cool.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Adrenalin pur! Freundlicher Fluglehrer. Alles top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unbedingt mit Bewegung zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nie wieder bei dieser Firma.Wir wurden vom Chef empfangen und direkt darauf angesprochen das ja Wochenende ist und der Flug 10 Euro Aufschlag kostet. Wir wurden zügig zum Flugsimulator gebracht auf den Weg dorthin fragte er beiläufig mit Motion ich sagte ja in dieser Hektik. Nach den Flug verlangte der Chef auf einmal 50 Euro extra und sagte ich habe doch den Fullflight zugestimmt. NIE WIEDER DA
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mein Schwiegersohn ist jedesmal erneut begeistert Barbara Twarkowski
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es macht Spaß und wirkt sehr real.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unbedingt anrufen undnicht den Termin online buchen, dann kann man einen guten Termin vereinbaren. Die Leute sind sehr zuvorkommend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EVS FLIGHTTRAINING

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EVS FLIGHTTRAINING besucht hat.