Exclusiv Yachtcharter

Besichtigung oder Tour
Märkisches Ufer 36, Berlin, Berlin 10179 Märkisches Ufer 36, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ob Linienfahrten, Brückenfahrten oder City-Schiffsfahrten über die Spree und den Landwehrkanal: Mit der Exclusiv Yachtcharter & Schifffahrtsgesellschaft lernen Touristen und Berliner die deutsche Hauptstadt per Sightseeing aus einer ganz neuen Perspektive kennen. Beim Entdecken bislang unbekannter Facetten der Stadt können die Gäste bequem die Füße hochlegen und den Stadtplan stecken lassen. Darüber lassen sich die Schiffe der Reederei auch stundenweise oder für einen ganzen Tag für private Feiern oder Firmenevents mieten.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich habe schon viele Wasserfahrten durch Berlin gemacht, aber diese war etwas Besonderes. Das Schiff war nicht sehr groß aber dadurch hatte es etwas gemütliches, ja fast intimes. Das Personal war ausgesprochen nett und die Getränke und das Essen waren liebevoll hergerichtet und sehr lecker. Ich kann diese Tour nur empfehlen und würde immer wieder gern noch mal mit diesem Unternehmen mitfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schöne Fahrt. Freundlicher Service, entspannende Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Exclusiv Yachtcharter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Exclusiv Yachtcharter besucht hat.