EXIT VR ® - Live Adventure

Spaß oder Freizeit
Klosterstraße 62, Berlin, Berlin 10179 Klosterstraße 62, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Vergesst, was ihr bisher kanntet. Setzt die rosarote Brille ab und die VR-Brille auf. Ihr spielt bei EXIT VR Live Adventures in einer anderen Dimension, in der Virtuellen Realität. Im Team lernt Ihr die Welt des neuen digitalen Entertainments z. B. im Live Escape Titel HUXLEY kennen. Die Rätsel und digitalen Missionen sind virtuell, die Zeit ist real.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Cooles Team und hat echt Spaß gemacht. Es ging leider nur so schnell vorbei:(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war ein tolles Erlebnis bei dem man in eine andere Welt abtauchen kann und einmal alles um sich vergisst. Bei 6 Personen spielt man 3 gegen 3 Personen (von einander getrennt), wurdurch ein kleiner Wettbewerb entsteht. Gewinnen tut also das Team, dass schneller ist. Wer es aber genießen möchte nimmt sich einfach trotzdem die Zeit alles in Ruhe zu erkunden. Im Spiel selbst sieht man dann seine Gruppen-Mitglieder in anderen Farben und Tiergestalten und kann sich so unterscheiden und schon kann es losgehen. Auch die Mitarbeiter dort waren sehr nett und freundlich. Vor Ort wurde uns gesagt das im März ein zweiter Teil rauskomme soll. Sortfort waren wir uns alle einig, dass wir diesen auch unbedingt machen möchten, ich denke das spricht schon für sich, dass es ein ganz tolles Game war. :) Das einzige was für unsere Gruppe zutraf war, dass es noch etwas schwerer hätte sein können. Durch das visuelle Erlebnis war das am Ende aber nicht entscheidend und es gibt trotzdem die volle Punktzahl. 5 Sterne von uns.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War wirklich beeindruckend! Ich würde gern mehr davon spielen. Wie es bei vr manchmal ist, wird einem hierbei nicht übel. Da ja die Bewegung nicht nur simuliert wird sondern man sich wirklich in seinem Raum bewegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das war der Hammer. Was für ein Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mega Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
egal ob 12 oder 42 Jahre , wir hatten alle unseren Spaß. eine neue Erfahrung die jeder mal gemacht haben sollte😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Tolle neue Escape Erfahrung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war einfach nur genial!!! Wir sind schon gespannt auf das nächste Rätsel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das ist wirklich mal etwas ganz Neues in einer virtuellen Realität herumzulaufen und gemeinsam Rätsel zu lösen. Das Spiel dauert zwar nur 45 min, aber mit Tutorial vorher und hinterher Bogenschießen ist man 1 h in einer anderen Welt und das reicht dann auch. Wir waren alle hinterher sehr kaputt aber glücklich die Zukunft ausprobiert zu haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
3vs3 ist etwas irreführend. Es spielen 2 Teams a 3 Mann. Nicht gegeneinander sondern jedes Team für sich. Ansonsten super Erfahrung, mehr davon
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
EXIT VR ® - Live Adventure

So.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Fr.
15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EXIT VR ® - Live Adventure besucht hat.