eXpress Fahrschule

Kurs
Brunnenstraße 94, 13355 Berlin Brunnenstraße 94, 13355 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die eXpress Fahrschule in Berlin lässt für Fahranfänger keine Wünsche offen. Hier kannst Du Deinen Führerschein für PKW als auch für Motorrad abschließen. Die Öffnungszeiten des Büros sind immer Montags bis Freitags von 10:00 Uhr  - 18:30 Uhr. In dieser Zeit sind Neuanmeldungen möglich. In dieser Fahrschule wirst Du von einem kompetenten Team beraten und betreut. Der Theorieunterricht findet Dienstag bis Freitag von 18:30 Uhr - 20:00 Uhr statt. In der eXpress Fahrschule kannst Du auch Aufbauseminare besuchen. Das Fortbildungsseminar FSF eignet sich für Fahrschüler in der Probezeit. Hier findet der Unterricht in Gruppenarbeit statt. Mit diesem Fortbildungsseminar hast Du die Möglichkeit, die Probezeit zu verkürzen. Das Aufbauseminar ASF wird bei Gefährdung des Straßenverkehrs angeordnet. Das Aufbauseminar ASP dient zum Punkteabbau. Bist Du von einer anderen Stadt nach Berlin umgezogen, kannst Du Deinen bereits begonnen Fahrunterricht in der eXpress Fahrschule fortsetzen. Wer es ganz eilig hat, kann den Führerschein eXpress nutzen. Mit dem Führerschein eXpress kannst Deinen Theorieunterricht innerhalb von 7 Tagen abschließen. In dieser Fahrschule gibt es die Möglichkeit, den Führerschein bereits mit 17 Jahren abzuschließen. So bekommst Du eine Bescheinigung zum Begleiteten Fahren ab 17 Jahre. In dieser Bescheinigung sind die Begleitpersonen eingetragen. Die eXpress Fahrschule bietet Dir auch kostenlose Vortests zur theoretischen Prüfung an. Hier werden mögliche Fehler gesucht und behoben. Eine weitere Lernmöglichkeit ist das sogenannte E-Learning - das Gelernte wird mit aktuellen Lernprogrammen erprobt. Weitere Angebote sind zum Beispiel das Sicherheitstraining, Intensivkurse, Auffrischungskurse, Einzelunterricht und Ferienkurse.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Habe nur den Coupon eingelöst - noch keine Fahrstunden genommen deswegen noch keine Kommentare
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
schlechte Beratung von der Leitung, da die Ausbildung begonnen wurde, aber für mich aufgrund rechtlicher Bestimmungen nicht durchführbar war, weil ich aus einem anderen Bundesland(Brandenburg) kam und somit der Vertrag nicht erfüllt werden konnte. Dies wurde in keinster Weise vor Beginn der Ausbildung beraten,erwähnt oder besprochen. Es kam zwar zu einer teilweisen Rückzahlung des Gutscheins, der aber für die kostenintensiven Leistungen der praktischen Fahrstunden kein Ausgleich war. So hatte ich für die theoretische Ausbildung die gleichen- oder Mehrkosten wie an einer normalen Fahrschule. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich erhebliche Fahrzeiten zum Besuch der Fahrschule auf mich nahm, um den preislichen Vorteil zu nutzen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
eXpress Fahrschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich eXpress Fahrschule besucht hat.