Face-Concept-Berlin

Salon
Attilastraße 87A, Berlin, Berlin 12247 Attilastraße 87A, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Di.
    11:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mi.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    11:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Ob Gesichtsbehandlungen mit Ultraschall oder Mikrodermabrasion, Anwendungen mit Anti-Aging-Konzepten oder kosmetische Zahnaufhellungen: Das professionelle Team von Face-Konzept-Berlin, dem Beauty-Studio in Wilmersdorf, bietet ein abwechslungsreiches Programm rund um das Thema Schönheit. Damit jedoch auch die Wellness nicht zu kurz kommt, können Besucherinnen und Besucher hier außerdem eine Tiefenentspannungsmassage wählen.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Freundlich nett und erklärt alles mit viel Ruhe Jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
sehr angenehm und entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr nette, kompetente Kosmetikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr kompetente Kosmetikerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es gibt eine Beratung von den Hauteigenschaften ,ohne das einem Produkte aufgedrängt werden . Der Massagestuhl ist eine Wucht wärend ich warten musste das die Gels oder auch Masken einwirkten. Ich werde mir diese Kosmetikbehandlung jetzt regelmäßig gönnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Kosmetikerin gute Beratung,habe schon den nächsten Te
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte mir den Gutschein gekauft, um mir während meines Urlaubs einen Wellnesstag zu gönnen. Die Beratung war freundlich und gut. Leider besteht die Örtlichkeit nur aus einem Raum mit Raumteiler, so dass man bei den Einwirk- und Entspannungszeiten - trotz Kopfhörer mit Entspannungsmusik - die Telefonate und Gespräche mit anderen Kunden voll mitbekommt. Hinzu kommt, dass der Laden direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt und man die ganze Zeit mit dem Straßenlärm konfrontiert ist. Ich konnte mich dadurch überhaupt nicht entspannen. Durch diese Umstände kann ich Face-Concept nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich wurde sehr kompetent beraten, die Behandlung war sehr gut. Ich gehe wieder dort hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine sehr kompetente Beratung und tolle Behandlung. Hier kann man sich vollständig fallen lassen und sich was gutes tun. Komme gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Behandlung hat mir gut gefallen, ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit ultraschall anwendungen zum einschleusen von feuchtigkeitskomponenten in die Haut. Das Ergebnis ist schön gewesen. Ich würde solch eine Anwendung sicherlich wiederholen wollen. Dennoch würde ich es nicht in diesem Salon machen, da es leider an einer Hauptstrasse liegt und der Verkehr an meinem Abendtermin sehr stark war. Selbst mit Musikkopfhörern konnte ich noch die Autos hören. Das geht für mich halt nicht, wenn ich ein Welness Termin mache, das gönne ich mir selten und darauf werde ich in Zukunft achten. Vielleicht ist es tagsüber ruhiger. Wäre es nicht die Lage würde ich 4 Sterne geben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Face-Concept-Berlin

So.
Geschlossen
Mo.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Di.
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Face-Concept-Berlin besucht hat.