Facharzt für CHIRURGIE SPORTMEDIZIN CHIROTHERAPIE

Alternative Medizin
Friedrichstraße 71, 10117 Berlin Friedrichstraße 71, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Dr. Dirk Jung behandelt in seiner Privatpraxis für Chirurgie, Chiropraktik und Sportmedizin in der Friedrichstraße 71 in 10117 Berlin alle Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates sowie Sportverletzungen und Unfallfolgen. Der Facharzt für Chirurgie hat sich auf minimal-invasive Eingriffe im Bereich von Schulter und Ellenbogen spezialisiert. Sein besonderes Interesse für Sportmedizin beruht auf seiner eigenen erfolgreichen Karriere als aktiver Sportler im Taekwondo, deren Höhepunkt ein Weltmeistertitel im Schwergewicht war. Seine langjährige Erfahrung als Chirurg, seine Zusatzausbildungen in Chiro- und Stoßwellentherapie sowie seine Tätigkeit als Verbandsarzt für die Deutsche Taekwondo Union und später als Turnierarzt beim ATP-Tennisturnier befähigen ihn zur effizienten Versorgung verschiedener Patientengruppen. Nach der Diagnosestellung bietet Dr. Jung seinen Patienten verschiedene konservative Therapieverfahren wie Chiro-, Elektro- oder Injektionstherapie an. Eine operative Behandlung erfolgt erst nach Ausschöpfung aller anderen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Besonders wichtig ist dem Chirurgen die richtige Vor- und Nachsorge. Seine Beratung befähigt die Patienten, durch richtiges Verhalten Schäden und Erkrankungen vorzubeugen. Nach der Therapie legt Dr. Jung großen Wert auf die weitere Betreuung seiner Patienten. Dazu arbeitet er mit kompetenten Physiotherapeuten zusammen. Die Praxis des Mediziners befindet sich in der Meoclinic im Zentrum Berlins, wo ihm modernste Diagnosemittel und Operationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen und freundliches, kompetentes Personal zur schnellen Genesung der Patienten beiträgt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Facharzt für CHIRURGIE SPORTMEDIZIN CHIROTHERAPIE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Facharzt für CHIRURGIE SPORTMEDIZIN CHIROTHERAPIE besucht hat.