Fachmann-Umzge

Persönliche Dienstleistungen
Wollankstraße 5, 13187 Berlin Wollankstraße 5, 13187 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein Umzug ist schon ganz schön viel Arbeit. Ob es nun ein Umzug in ein Haus ist, eine kleine Wohnung im dritten Stock oder in einen alten Bauernhof. Ein Umzug ist sicherlich nichts, worauf man sich freut, wenn man die Arbeit kennt, die damit verbunden ist. Man muss schwere Kisten tragen, unförmige Sofas durch enge Treppenhäuser zwängen und das viele Male. Ein Umzug ist sehr anstrengend und kann leicht mehrere Tage dauern. Damit aber ein Umzug eine entspannte und stressfreie Angelegenheit wird, kann Fachmann Umzüge geordert werden. Fachmann Umzüge hat schon vielen Kunden geholfen und seinen Sitz in Berlin. Dabei spielt es keine Rolle, welche Art von Umzug bevorsteht. Fachmann Umzüge erledigt diese schnell, stressfrei und das für geringe Kosten. Natürlich spielt auch Sicherheit eine große Rolle, damit lieb gewonnene Erinnerungsstücke, teure Möbel oder wertvolle elektrische Geräte keinen Schaden nehmen. Fachmann Umzüge hat noch zahlreiche andere Leistungen im Angebot wie Pack- und Montagearbeiten, Wohnungs- und Kellerauflösung, keine Wochenend-Zuschläge, Klavier- und Schwertransporte und sehr viel mehr. Eine kostenlose Besichtigung, sowie eine gratis Kartonlieferung gehören zum Service von Fachmann Umzüge. Somit kann ein Umzug ganz einfach und vollkommen stressfrei von der Bühne gehen, ohne dass sich Sorgen gemacht werden muss oder schwere Arbeiten anstehen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fachmann-Umzge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fachmann-Umzge besucht hat.